Problem mit Texterstellung

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

PROBLEM MIT TEXTERSTELLUNG

Thema gestartet
von EagleWriter
am 04.06.2014 - 00:19 Uhr
Aktive Mitglieder:
EagleWriter  Ich kann aus irgendeinem Grund keine Texte mehr aus der Zwischenablage ( über die entsprechende Funktion auf der Seite ) einfügen , geschweige denn, irgendeinen geänderten Text abspeichern....
Falls es Hilft : Ich nutze Chrome als Browser
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Zusatz : ich nutze zwar einen Adblocker, habe den aber für MyStorys deaktiviert. Java sollte aktuell sein
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Zusatz 2 Mit einem anderen Browser funktionierts, hoffe aber trotzdem,das das nur ne Übergangslösung sein muss
Vor langer Zeit - Antworten
Bassfee  Hallo....habe mein Buch recht aufwändig mittels Wordvorlage erstellt, Die datei ist zu groß irgendwie und kann laut mystorys nicht hochgeladen werden, aber ich kann nicht fast 800 Seiten mit der Hand rüberkopieren,...was kann ich tun, damit mein wordformat unterstützt wird, bzw wie abspeichern, dass das kompatibel ist????Bitte helft mir -.-
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von Bassfee:
Hallo....habe mein Buch recht aufwändig mittels Wordvorlage erstellt, Die datei ist zu groß irgendwie und kann laut mystorys nicht hochgeladen werden, aber ich kann nicht fast 800 Seiten mit der Hand rüberkopieren,...was kann ich tun, damit mein wordformat unterstützt wird, bzw wie abspeichern, dass das kompatibel ist????Bitte helft mir -.-


Hmm, das müsste doch schon gehen oder ? Einfach in der Wordvorlage auf ,,Alles markieren" gehen ?
Vor langer Zeit - Antworten
merrillius  Falls es nicht geht wie oben vorgeschlagen, dann versuche (a) in zwei oder drei Teilen, oder (b) vielleicht wird die Worddatei nicht richtig gelesen, versuche in rtf zu konvertieren, oder (c) vielleicht hast du die Datei offen, oder (d) die Eigenschaften bzw. Attribute der Datei müssen geändert werden.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5709
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung