Katergorie abonnieren

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KATERGORIE ABONNIEREN

Thema gestartet
von IK6688
am 21.03.2014 - 20:27 Uhr
Aktive Mitglieder:
IK6688  Kann die Kategorie nicht abonnieren. Klicke auf das kleine blaue Feld rechts oben, dann kommt Kategorie abbonieren. Nichts passiert. Auch wenn ich nochmal klicke....
Firefox aktuellste Version nutze ich...
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Kategorie abbonieren?
Soweit ich weis kann man doch nur User abbonieren.
Die Bücherkategorien selbst gehen nicht. Fals du das meinst, oder wilst du auf das User Abbonieren hinaus?
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Die Kategorie im Forum/Regieraum/Technische Probleme z.B. Das kleine blaue Zeichen, wo drauf steht ABO...
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Ah ^^ Ok jetzt verstehe ich was du willst.
Also ganze Kategorien kannst du nicht abbonieren. Du kannst nur einzelne Themen abbonieren.
Einmal anklicken reicht normal aus.
Wenn du sehen willst, ob es tatsächlich abboniert ist, findest du es (fals es funktioniert hat) wenn du bei dir auf "Account" klickst und da dann auf "Deine Abbos". Unter den Usern werden dann die einzelnen Threads aufgelistet. Steht der Thread nicht drin, ist es nicht abboniert. Woran das dann aber liegt weis ich nicht.
Ist es abboniert, bekommst du in deinem Profil immer eine Nachricht, sofern einer in deinem Thread eine Antwort eingestellt hat :)


Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Habe es in meinem Account auch vorhin gesehen, dass es doch geklappt hat. Deine Antworten sind auch bei meinen News drin, funktioniert also.
Thank you...
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Bitte gern geschehen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5655
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung