Abos verschwunden

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ABOS VERSCHWUNDEN

Thema gestartet
von IK6688
am 22.03.2014 - 08:32 Uhr
Aktive Mitglieder:
IK6688  Gestern war ein Großteil meiner Abos weg. Habe kein Kreuz zum löschen gedrückt, trotzdem. Einige sind noch in meinem Gedächtnis gewesen, aber einige fallen mir gerade nicht ein...
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Vielelicht war auch nur der Server grad kurz Down?
Hatte ich auch schon mal ^^
Meist ist nach ner Weile alles wieder da :)

Vielelicht haben dich aber auch ein paar User einfach nur deabboniert?

Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Meine von mir abbonierten User waren weg...
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Heißt dann wohl, das sie wieder da sind :)
Dann ist gut :)
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Waren schon wieder paar weg... Ich beobachte das weiter.
Danke dafür übrigens, dass du hier immer der Dauerhelfer bist. Jedenfalls habe ich das schon mehrfach bemerkt.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Ich nehme mal an das Lukas gerade irgendwo rumbastelt, kann sein dass dann Mystorys ab und an mal "Ladehämmungen" hat. Solange alles immer wieder am rechten Fleck auftaucht, ist ja alles ok :)

*gg* Ja, nen es ein Steckenpferd ... Alten Gewohnheiten schwört man nur schwer ab ;)


Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Das muss nicht umbedingt mit der Seite selbst zusammen hängen. Es kann auch durchaus sein, dass der Browser selbst gewisse Steckenpferde zeitlich hat.
Dies beobachte ich immer mal wieder bei verschiedenen Gelegenheiten. Da mache ich auch nicht sofort die Seite dafür verantwortlich, da ich auch selbst sehe, dass andere keine Schwierigkeiten haben.
Daher immer alle Möglichkeiten untersuchen. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Ich finde generell, dass das Web als mal Ladehämmungen hat.
Zumindest kommt das bei mir in letzter Zeit häufiger mal for. Aber ich bin da im technischen Probleme definieren nicht so gut *gg* Weis nur das meist alles nach ner gewissen Zeit wieder geht :) Und solange das gegeben ist bin ich meist schon zufrieden ^^

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5654
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung