Neuling und unerfahren hat Fragen

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

NEULING UND UNERFAHREN HAT FRAGEN

Thema gestartet
von AmeeBrooks
am 23.06.2014 - 22:35 Uhr
AmeeBrooks  darf ich hier ein auch unvollständige Geschichten veröffentlichen um die Meinungen der anderen zu erfahren oder muss das Buch komplett geschrieben sein? Ich habe diese Geschichte im Kopf und tu mich wirklich schwer sie in Worten zu fassen und wäre über jegliches Feedback dankbar.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Fertig müssen sie nicht sein ^^
Hier haben viele noch unvollendete Werke gepostet, an denen sie gemütlich weiter arbeiten.
Von daher fühl dich wie Zuhause ^^
Vor langer Zeit - Antworten
AmeeBrooks  Hey Danke, toll zu wissen dann kann ich Seite für Seite veröffentlichen und jeder kann seinen "Senf" dazu abgeben ?? genial ....ist ja auch erstmal nur ein Versuch um meine Schubladen frei zu bekommen Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  So siehts aus ^^
Nur richtige "Textarbeit" darfst du hier von nicht all zu vielen erwarten, eher von ner kleinen Handvoll :)
Vor langer Zeit - Antworten
Eaglesword  wenn du magst, kann ich dir ein paar nützliche Ratschläge anbieten, was Ausdruck, Rechtschreibung und Stil angeht. Daten zur Kontaktaunahme findest du in meinem Profil, grade heute noch habe ich es aktualisiert.
Vor langer Zeit - Antworten
xCelinex  Ich bräuchte auch mal dringend hilfe :)
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von xCelinex:
Ich bräuchte auch mal dringend hilfe :)

Wobei? Bei der Rechtschreibung, bei der Überwindung einer Schreibblockade, bei neuen Ideen oder technischer Art?
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Schalt frei und online was auch immer deinem Kopf bislang entsprungen ist - fertig oder noch nicht - dafür wird die Site hauptsächlich genutzt. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von xCelinex:
Ich bräuchte auch mal dringend hilfe :)


Dein Problem solltest schon beim Namen nennen. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5646
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung