Mitautor für einen Krimi gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

MITAUTOR FÜR EINEN KRIMI GESUCHT

Thema gestartet
von Powerfrau1
am 28.07.2014 - 17:15 Uhr
Powerfrau1  Hey Leute!

Also, ich wollte fragen ob vielleicht jemand Lust hat mit mir ein Krimi zu schreiben! Das Buch heißt "Life or Death"! Ich habe eine ungefähre Idee. Also es soll handelt um ein Mädchen, dass eigentlich ein ganz normales Leben hat. Bis sie plötzlich entführt wird und vieles sich bei ihr verändert. Sie muss hart arbeiten, darf keinen Kontakt zur Außenwelt haben und ihre Haare werden kurz geschnitten. Die Geschichte soll davon handeln, wie das Mädchen da rauskommt, bzw. ob sie es schafft und welche Abenteuer und Gefahren sie dabei erlebt. Ich bin offen für alle Ideen und ändere gerne auch noch was an meiner jetztigen Grundidee! :)

Also ich freue mich auf Antworten!!

LG Powerfrau1
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Powerfrau1 
Zitat von PunkSTaR:
Also ich finde die Idee recht interessant, hätte auch Ideen dazuzubringen, du kannst dir meine Arbeiten ja mal durchlesen und sehen, ob du mit mir arbeiten willst :)
Klar mach ich gerne! :) Also deine Bücher sind echt klasse! Ich habe echt Respekt! :) Ich würde sehr gerne mit dir arbeiten. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie wir das machen wollen mit den Ideen zusammenstellen und so... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  Hättet ihr auch noch Platz für einen Dritten? Die Geschichte klingt sehr interessant :) Habe auch einige Ideen :D
Kannst ja mal meine Zwei armseligen Werke durchlesen und mal sagen, ob ich für deine Geschichte geeignet bin ;D
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Ich denke schon! Ich frage noch mal zur Sicherheit PunkSTaR, aber ich denke das lässt sich einrichten! :) Wir können jede Idee gebrauche! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  okay danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
rene3001  das madchen sollte in ei auto gelockt werden oder sie hat im internet ein ;,mädchen,, kennengelernt will sich treffen und dan oh schrek ist es ein mann der sie verkauft und dan wird sie als sklavin gehalten.
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Coole Ideen! Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet  Schreibt ihr schon, oder hat sich die Idee erübrigt und zerlaufen? Ich frage deshalb, weil mich das Ergebnis interessieren würde falls ihr schon fertig seid. Ansonsten hätte ich auch genug Ideen, wobei das wiederum abhängig wäre vom Härtegrad der bei der Geschichte erzielt werden soll. Richtige körperliche und seelische Tortur, oder doch nur spannungsgeladene Ungewissheit? ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Es soll eine Geschichte werden, wo das Mädchen seelisch leidet und auch körperlich, aber so, dass es auch noch für Jugendliche sag ich mal "schön zu lesen" ist.
Ich habe auch schon angefangen zu schreiben, nur die mit denen ich eigentlich schreiben wollte, haben sich nicht mehr gemeldet.
Vor langer Zeit - Antworten
HoneySunny89  Hi, ich bin Neuling und du kannst leider noch keine Geschichte hier von mir lesen, aber ich wollte meine Meinung dazu schreiben. Ich glaube es wäre gut, wenn man die Gefühle des Mädchens in der Situation besonders deutlich macht. Wir alle sind Gefühlsmenschen und eine Geschichte liest sich gut, wenn man sich in die Person hineinversetzen kann. Vielleicht wäre es auch noch gut je nach Umfang der Geschichte aufzuzeigen, wie das Umfeld (die Eltern, die engsten Freunde) reagiert und mit der Situation umgeht.
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Danke :) Ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5638
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung