Hallo und guten Morgen :D sagt DerPech

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO UND GUTEN MORGEN :D SAGT DERPECH

Thema gestartet
von DerPech
am 03.03.2014 - 18:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
DerPech  Hi, ich bin DerPech und bin neu hier auf MyStorys. Ich habe schon eines meiner "Werke" ins Netz gestellt und hoffe nun konstruktive Kritik zu erhalten mit denen ich meinen Schreibstil verbessern kann. Es wäre sehr nett, wenn ihr mal drüber schauen würdet. Danke im Voraus.
Kurz zur Geschichte: In ihr geht es um die amerikanische Mafia, speziell um die im Bundesstaat New York. In der fiktiven Stadt New Brighton finden einige organisierte Verbrechen ihr Zuhause, u.a. gibt es die 3 Mafias, eine Irische sowie eine mexikanische Gruppe und auch eine afroamerikanische Gang und eine "Schlägerbande". Mitten in dieser Gesellschaft wächst Edoardo auf und selbstverständlich wird auch er zusammen mit seinen Freunden kriminell.
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und bin derzeit noch Schüler, später will ich mal als Sportjournalist tätig sein und habe auch schon einige Praktika bei Zeitungen absolviert. Die dortigen Journalisten beurteilten mich als gut und gaben mir sehr viele Tipps mit auf dem Weg. Mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil erfahren oder ihr fragt einfach nach. ;)

So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.
Nochmals danke im Voraus ;)

MfG
DerPech
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5608
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung