Hilfe beim Cover-Erstellen...

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

HILFE BEIM COVER-ERSTELLEN...

Thema gestartet
von Shira13
am 03.03.2014 - 22:51 Uhr
Aktive Mitglieder:
Shira13  Kann mir jemand erklären wie ich die den Titel wegmachen kann,wenn es auf dem Cover schon draufsteht? Oder wie ich die Schrift oder so des Titels ändern kann...ich verstehe das mit den Covern nicht :(
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Einmal: falsches Forum ^^
Das hätte unten unter "Hilfe / Anleitungen" gehört.

Zum Problem:
Also, entweder du lädst ein komplett eigenes fertiges Cover hoch, oder du benutzt die Vorlagen und lädst nur ein Bild für das Cover hoch. Viel ändern kann man bei diesem Editor nicht.

Rechts oben über den Bildern steht "Vorlage wählen". Klick da drauf dann geht eine neue Zeile auf, in der man die einzelnen Vorlagen benutzen kann. Hast ein eigenes Cover, klickst du nun das erste an "Eigenes Titelbild hochladen".

Die anderen Vorlagen neben dran sind schon fertige Mods die man selbst nicht abwandeln kann (außer eben das Bild selbst). Das sind einfach fertige Filter die über das Bild gelegt werden und dann eben den entsprechenden "Look" haben.
Schriftarten kann man nicht ändern, da ja hier wie gesagt durch die Filter alles festgelegt ist.
Willst du also wirklich eigene Schriftarten und Co verwenden, musst du das Cover selbst gestalten und hochladen. Fertig ;)

Die Überschrift hingegen kann man bei der Bucheinstellung selbst abändern. Die wird dann durch den Filter nur entsprechend aufs Cover eingefügt. (Außer eben du lädst ein komplett eigenes Motiv hoch)
Vor langer Zeit - Antworten
Shira13  Danke und sorry wegen dem Falschen Forum :(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5605
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung