Bilder in einem Buch

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BILDER IN EINEM BUCH

Thema gestartet
von pepsi55
am 03.03.2014 - 17:32 Uhr
Aktive Mitglieder:
pepsi55  Hallo, dass man das Umschlagfoto auswählen oder ändern kann, ist mir als Neuling inzwischen geläufig. Aber kann man in den Büchern Bilder einfügen? Ich möchte gern Malvorlagen für mein Kinderbuch "MImi- Das Kätzchen" einfügen (Urheberrecht liegt bei mir, hab die Malvorlagen gegen Honorar anfertigen lassen). Ist das technisch machbar? Danke im voraus für Antwort. Petra
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Äh ja, also Bilder einfügen kann man.
Willst du das sie nur drin sind, das mann dann was zum Anschauen hat oder willst du das sie ausgedruckt gut aussehen?
Weil damit die ausgedruckt gut aussehen, muss man sie mit ner extra Einstellung abspeichern, die hier für Mystorys nicht geeignet ist (frisst unmängen an speicher!). Mal abgesehen davon, dass das Format nicht möglich sein dürfte. Daher rate ich dir davon ab. Damit würdest du keinem User einen gefallen tun. (Voraussichtlich exorbitante Ladezeiten für dien Buch und hinein passen dürften sie auch nicht)

Ansonsten: Wie man Bilder einfügt hab ich hier ein paar Threads weiter unten schon einmal erklärt:
http://www.mystorys.de/forum/5507-bilder-einfuegen.htm
Bissl frikelarbeit aber wenn man den Dreh raus hat gehts ^^
Vor langer Zeit - Antworten
pepsi55  Oh schade, ich hätte die gern zum Ausdrucken einfügen wollen. Na ja dann würd ich wenigstens die malvorlagen in "ausgemalter" Variante einfügen. Danke für deine informative Antwort :D hat mir geholfen. Schönen Rosenmontag dann noch. ^^
Zitat von Falkonide:
Äh ja, also Bilder einfügen kann man.
Willst du das sie nur drin sind, das mann dann was zum Anschauen hat oder willst du das sie ausgedruckt gut aussehen?
Weil damit die ausgedruckt gut aussehen, muss man sie mit ner extra Einstellung abspeichern, die hier für Mystorys nicht geeignet ist (frisst unmängen an speicher!). Mal abgesehen davon, dass das Format nicht möglich sein dürfte. Daher rate ich dir davon ab. Damit würdest du keinem User einen gefallen tun. (Voraussichtlich exorbitante Ladezeiten für dien Buch und hinein passen dürften sie auch nicht)

Ansonsten: Wie man Bilder einfügt hab ich hier ein paar Threads weiter unten schon einmal erklärt:
http://www.mystorys.de/forum/5507-bilder-einfuegen.htm
Bissl frikelarbeit aber wenn man den Dreh raus hat gehts ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Bitteschön und dir auch :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5603
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung