Kann nichts reinkopieren!

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KANN NICHTS REINKOPIEREN!

Thema gestartet
von Schattenpuppe
am 21.10.2014 - 21:53 Uhr
Schattenpuppe  also ja mein problem ist, dass ich die geschichte auf dem pc geschrieben hab und kann sie ja wohl schwer abschreiben also wollt ichs reinkopieren(in das buch hier) und eben normal posten. aber dann kommt eine meldung wo steht du musst es in der zwischenablage reinkopieren, mach ich und klick dann auf hinzufügen und denk es hat geklappt und poste das buch und dann merk ich das das buch aus 2 leeren seiten besteht O.o
währ nett wenn mir das wer erklären könnte
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Jep. Oben rechts kann man das Layour auswählen, daneben sind noch zwei kleine Symbole.
Klick auf das Linke davon ;) Dann öffnet sich oben Links ein kleines Fenster, da Text reinkopieren, "Einfügen" anklicken und dann im Textfeld unten auf die Diskette, damit der Text auch speichert. Danach kannst du Formatierungsarbeiten beweltigen ;)

Und das wars schon ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  genau das hab ich doch gerade gesagt, dass das nicht geht wenn ich es mach, dann speicherts trotzdem nicht
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Ah ok verlesen xD
Gut da kann dir dann wohl nur Lukas helfen :)
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Hast du nach dem Kopieren deinen Text auf den Buchseiten überhaupt gesehen? Oder waren sie generell nie zu sehen? Wenn sie zu sehen waren - hast du auf der ersten Buchseite oben rechts auch auf Speichern gedrückt? Ganz wichtig.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Upps... sehe grade ich hab ganz offenbar genau das gleiche Problem. Da hätt ich vorher mal suchen sollen.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Schön, dass ich nicht die Einzige bin. Sorry oder auch nicht schön. Bei mir geh'n die Symbole mal und dann mal wieder nicht. Ist fast wie ein Zufallsgenerator. Das gleiche Problem habe ich mit Bildern einfügen (Steige nicht dahinter, wann das Symbol erscheint und wann nicht .-(
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  hatte es auch schon öfters versucht zu kopieren, aber es ging , bis jetzt nie. hatte es auch in die zwischenablage kopiert und da blieben auch die texte hängen.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ich gehe jetzt auch immer über die Zwischenablage und bis auf wenige Ausnahmen, fahre ich damit ganz gut :))
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5550
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung