Die Geschichte mit dem Hören von Storys...

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

DIE GESCHICHTE MIT DEM HÖREN VON STORYS...

Dragonfly *deleted*  Okay... ich arbeite immer noch an einem coolen Konzept um unsere vertonten Werke zu präsentieren, und es läuft wahrhaftig nicht besonders gut mit.
Ich würde hier gern so eine Möglichkeit haben um mir Lyrik anhören zu können und den Sinn durch das gesprochene Wort zu interpretieren.
In vielen Foren ist das jetzt schon möglich! ich plädiere genau wie Keule dazu es endlich einzusetzen!...
Was denkt Ihr ? wir sollten wirklich mal drüber nachdenken... rein technisch hinken wir den anderen Foren hinterher!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
NorbertvanTiggelen 
Zitat von DonLou am 14.05.2008 - 20:25 Uhr:
Ist gleich soweit. Muss noch fertig testen.

Gruss,
Lukas



Wie denn, watten..?
So schnell...?
*feucht im höschen werd*.

Lg koile
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  WAAAAS?????
ÄCHT NUN?
OHNE SCHEISS MANN?????
ÖY! LUKAS!
Wattn Hecht der Kerl... des haut mi um....
dat jibbett ja jarnich...
Hein duk di kummtn Damper!....
NA DA BIN ICH ABER MAL GESPANNT!
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Florian am 15.05.2008 - 07:47 Uhr:
Noch So jung und schon so undicht? ;-)



So jung bin ich auch nich mehr, da kann es durchaus schonmal undicht werden!
lg Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Hallo Stefan,

endlich konnte ich einmal deine Stimme hören und die gefällt mir sehr gut, denn durch das Vorlesen kommt das Gedicht *** Lange Rede kurzer Sinn-*** erst richtig zur Geltung.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Danke liebe Ammy!
Aber ich habe nur eine klitzekleine Frage noch...
Wie erkenne ich denn nun, das ich nicht nur lesen, sondern auch hören kann! wäre doch nett, wenn man unter "Story lesen" einen Icon hätte der das aussagt bzw. darstellt! oder?
LUKE`? Wie siehts damit aus?
(ich weiß... schäm.... kaum hat der Bengel seinen Willen mäkelt er schon wieder rum...)
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von MarianneK am 15.05.2008 - 21:24 Uhr:
Hallo Stefan,

endlich konnte ich einmal deine Stimme hören und die gefällt mir sehr gut, denn durch das Vorlesen kommt das Gedicht *** Lange Rede kurzer Sinn-*** erst richtig zur Geltung.

Lieben Gruß Marianne


Sagt mal.... spinne ich oder was???
Wo kann man denn hier hören *verdutzt gugg* ?

lg Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

das Icon gibts bereits in der Liste. Beim Text selber findet sich ein Player (benötigt den kostenlosen Flash Player) über den Story Informationen. Die Datei kann aber auch runtergeladen werden.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Also muss ich meine Mp.3 Dateien mit dem Flash- Player erstellen oder wie?
Ich dachte ich kann meine bereits vorhandenen Mp.3- Dateien nutzen, und hier hochladen!
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Die MP3 kannst du ganz normal hochladen. Der Flash-Player spielt diese dann ab.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
552
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung