Cupator!

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

CUPATOR!

Thema gestartet
von DoktorSeltsam
am 14.02.2014 - 23:29 Uhr
DoktorSeltsam  Also, meine Schäfchen, wie der eine oder andere von euch bereits erfahren durfte, bin ich nicht nur ein hilfloses Opfer des Alkohols, sondern auch im Zustand der Volltrunkenheit immer noch in der Lage grammatikalisch einwandfreie Sätze zu formulieren! Cupator! Schon mal gehört? Großartiger Autor! Intelligent! Kann schreiben! Gebildet! Witzig! Warum liest den eigentlich keiner - außer mir? Und meinem Blutsbruder Sealord selbstredend! Ich gebe euch allen eine letzte Chance: Cupator - C wie Coito ergo sum, U wie Unsternbedroht (Shakespeare: Romeo & Julia, ihr Amateure!), P wie Panem et circenses, A wie "Ach, leckt mich doch im ..."(Goethe, ihr Amateure!), T wie "Theo" gratias, O wie Orestes, R wie Robert Allen Zimmerman (Bob Dylan, ihr Amateure)!

Dann mal ran! Scheiß auf Gedichte über Katzen, Pferde, Liebveilchen oder treulose Liebhaber. Ein bisschen geht's auch um Literatur, oder?

Doktor Seltsam
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda  Grinzzzzz ... (Ich weiß, das ist nicht gerade ein literarisch hochwertiger Kommentar, aber immerhin enthält er inklusive dieses Anhangs vier Kommata, er dürfte grammatikalisch korrekt formuliert sein und er drückt genau das aus, was mich beim Lesen bewegt hat. )
Amen.
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ich frage mich, was du gegen Gedichte über Katzen hast. Davon bräuchte die Welt viel mehr, dann würden sich nicht alle gegenseitig ständig die Birne einschlagen. Aber du hast recht: Ich plädiere auch für mehr Cupator für alle. Großartiger Autor!
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Ich grins mit Gunda im Duett...macht einfach Spass
Und irgendwann werden wir deiner Einladung folgen, oder Gunda?
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam 
Zitat von PhanThomas:
Ich frage mich, was du gegen Gedichte über Katzen hast. Davon bräuchte die Welt viel mehr, dann würden sich nicht alle gegenseitig ständig die Birne einschlagen. Aber du hast recht: Ich plädiere auch für mehr Cupator für alle. Großartiger Autor!


Ach, Thomas, ich habe nicht das Geringste gegen Katzen. Meine erste hieß Muschi. Gut, damals war ich noch ein Knabe im lockigen Haar und wusste es nicht besser. Die aktuellen Leisetreter heißen Lumière, Kitty und, Professor Börne. Soviel dazu!

God...äh, sorry...Dok
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam 
Zitat von ulla:
Ich grins mit Gunda im Duett...macht einfach Spass
Und irgendwann werden wir deiner Einladung folgen, oder Gunda?


Ulla, Sweetheart, Du hast da definitiv etwas falsch verstanden - das war keine Einladung, das war ein BEFEHL!

Liebe Grüße aus Transsylvanien

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam 
Zitat von Gunda:
Grinzzzzz ... (Ich weiß, das ist nicht gerade ein literarisch hochwertiger Kommentar, aber immerhin enthält er inklusive dieses Anhangs vier Kommata, er dürfte grammatikalisch korrekt formuliert sein und er drückt genau das aus, was mich beim Lesen bewegt hat. )
Amen.
Gunda



Besten Dank, liebe Gunda. Ich liebe sie, die kleinen Kommata - sie sind schlaff, sie hängen nach unten, sie nehmen sich selbst viel zu wichtig, sie erinnern mich an...Ups! Entschuldigung! Ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich ein Restaurant splitterfasernackt betreten habe. Nicht mal im Traum. Das hier ist doch wohl ein Traum, oder?

Siegmund Freud
Vor langer Zeit - Antworten
LadyAriadne  Junge, wo, zum Teufel, ist die Siebenschwänzige Katze, und wer, hat meinen besten Cognac missbraucht, um die Badezimmer-Armaturen zu polieren? Hölle auch, das ist kein Spaß mehr. Ist mir völlig egal, dass Du auf die Sechzig zugehst, ich geb Dich trotzdem zur Adoption frei!!!

Mum
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Ich gehe keineswegs auf die Sechzig zu, "Mum", und es gibt viele intelligente Menschen (auch in diesem Forum), die behaupten, dass Du gar nicht existierst, sondern de facto ein Produkt meiner Fantasie bist...Denk darüber mal nach, bevor Du solche Kommentare schreibst!

Dok (!)
Vor langer Zeit - Antworten
LadyAriadne  Rubbish!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5514
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung