Walking with the Devil, Angel is only Watching Projekt (Vorstellung)

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

WALKING WITH THE DEVIL, ANGEL IS ONLY WATCHING PROJEKT (VORSTELLUNG)

Thema gestartet
von mkrey
am 06.02.2014 - 18:33 Uhr
Aktive Mitglieder:
mkrey  Hallo Leute :)

Ich bin noch etwas neu hier und hab erst jetzt gesehen das man seine Projekte hier Vorstellen kann. Also fange ich auch mal an:

Mein Projekt "Walking with the Devil, Angel is only Watching" ist eine Geschichte über mich selbst, heißt, fast alles was dort passiert ist mir auch wirklich geschehen. Einige sachen sind zwar aus meiner Phantasie, aber der größte Teil ist wahr. Es geht um meine Zeit in der Schule, wo ich ziemlich heftig gemobbt wurde und später schwierigkeiten hatte mit mir klarzukommen. Einsamkeit, Angst und eine komplett andere Lebenseinstellung waren die folge. Auch Suizidversuche waren dabei. Seitdem habe ich auch immer eine Stimme im Kopf, die mich selbst runtermacht, damit ich auf alles Vorbereitet bin, falls ich wieder gemobbt werde. Klingt krank und shizo aber es ist leider so. Daher auch die Idee in der Geschichte, das die Böse Seite mich übernehmen will, um rache zu üben.

Mit meiner Geschichte will ich erreichen, das die, die selber in der Schule mobben oder andere Leute ausnutzen, sich selbst erkennen und sich fragen, ist es richtig was ich mache ? Warum mache ich das und wieso ist es so schlimm, wenn man einfach man selbst ist ? denn viele wissen, ist man anders als die Gesellschaft, wird man einfach ausgegrenzt. So auch ich.

Es gibt viele kleine Anspielungen in meiner Geschichte auf die heutige Gesellschaft die mich heute zu dem gemacht hat was ich bin. Bin mir selbst treu geblieben aber habe auch Wunden davon getragen.

Momentan arbeite ich am ersten teil meiner Geschichte. Dort wird nur das Abschlussjahr kurz beschrieben bis es dann zum großen Twist kommt. Hier die Übersicht:

Teil 1: Walking with the Devil, Angel is only Watching

Teil 2: Living with the Devil, Angel is still Searching

Teil 3: Dying with the Devil, Angel is still Living

Hoffe es lesen ein paar leute meine Geschichte :) Denn irgendwann wenn ich ein Buch veröffentlichen könnte, würde ich es gerne spenden an Menschen die Opfer der gesellschaft sind. Weil sie es verdient haben

Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5504
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung