Ich möchte gerne bei der Storybattle -Liebesgedicht- teilnehmen - geht nicht!

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ICH MÖCHTE GERNE BEI DER STORYBATTLE -LIEBESGEDICHT- TEILNEHMEN - GEHT NICHT!

Thema gestartet
von welpenweste
am 11.02.2014 - 21:43 Uhr
welpenweste  Ich habe angeklickt - Teilnehmen. Mein Beitrag "Am Kai" lässt sich partout nicht einstellen!
Kann mir jemand helfen?

Wäre dankbar dafür
welpenweste
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Was genau funktioniert denn nicht, wenn du dabei bist dein Gedicht in den WB einzustellen?
Beschreib mal genauer, bis wohin du kommst und wo es dann hängt/was da genau passiert. Dann kann man dir sicher schneller helfen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Vielen Dank Folkonide,
dass Du antwortest:
Folgender Vorgang:
Also Storybattle aufgerufen - Liebesgedicht-Infos - Teilnehmen - Geschichte ausgesucht (am Kai) - ich kann klicken, wie ich will, es geschieht weiter nichts. Halt, scheint nun geklappt zu haben - ich konnte nun teilnehmen - Botton anklicken. Wo ist denn nun die Geschichte eingestellt. wo kann ich die anderen Teilnehmer sehen?
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Hm Ok schwierig.
Als Wenn man auf dieses "Plakat" Klickt, bei dem man sich anmelden kann sind im linken Fenster die Teilnehmer angezeigt. Wenn man auf die kleinen Pfeile auf diesem Bild (ziemlich mittig links und rechts) klickt, kann man durchblättern und die Teilnehmer anhand der Profilbilder sehen. Leider seh ich aber dein Profilbild nicht, also wird das mit dem Anmelden nicht geklappt haben.
Hast du vielleicht einen Werbeblocker an?
Hast vielelicht vergessen den Haken bei deiner ausgewählten Geschichte zu setzen? (Kleiner gelber Kasten auf dem Titelblatt deines Buches)
Wenn es nichts davon ist, kann dir leider nur Lukas weiter helfen.

Zum wettbewerb:
Die anderen Werke kann man erst dann betrachten, wenn der Wettbewerb los geht.
Wir als Beobachter können später in der Teilnehmerliste (die dann unter den Bedingungen steht) durchklicken und mitlesen, was ihr so eingestellt habt. Ihr selbst werdet in Gruppen aufgeteilt und lest die Geschichten (ok, in dem Falle Gedichte) in eurer Gruppe. Diese Gedichte könnt ihr Kommentieren* und das wichtigste ist, sie in der Liste per Maus verschieben. Die Story die am weitesten Oben ist, bekommt die meisten Punkte und die ab untere Hälfte gar keine. Die Übrigen Leute aus der Runde werden zu einer neuen gruppe zusammengefasst. Das geht so lange reihum, bis am Ende nur noch die beliebtesten (ich schriebe mit Absicht beliebt *gg*) Gedichte übrig bleiben und in der letzten Gruppe dann die drei sieger gekührt werden.

* Kommentieren kann man "wahlweise" machen, wäre aber sehr nett, wenn man es tut ;) Die Kommentare der Mitspieler bekommen dann der betreffende Teilnehmer am Ende per E-Mail gezeigt, wenn der Wettbewerb entweder für ihn beendet ist - es Scheiden ja auch immer ein paar aus - oder wenn er es bis ganz zum Schluss durchhällt am absoluten Ende des Wettbewerbes. Jeder freut sich über kommentare :D Lob und konstruktive Kritik sind (denke ich) nie fehl am Platz..
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Du musst dieses kleine Kästchen bei deiner Geschichte anklicken...oben links, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung hab. Hast du das gemacht? Einfach "irgendwo" auf deiner Geschichte klicken reicht nicht.

LG
Zadie
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Liebe Helfer,

das war die Lösung! Im kleinen Rechteck im Buchumschlag - hinklicken - das war's!
Ich hatte es übersehen - habe einen eigenen Buchumschlag kreiert, da sah ich es nicht.
Also nochmals, besonderen, vielen Lieben Dank für Alles!!!
Ebenfalls riesig hilfreich war die Beschreibung wie es weiter geht.
Ich versuche mich nämlich an dieser Herausforderung das erste Mal.


Grüße
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Bitte und gern geschehen ^^
Viel Spaß :D
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Gern geschehen und viel Glück beim Battle :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lovemetal  Ich habe mich aus versehen mit einem falschen Beitag beim Storybattle Februar angemeldet.
Wie kann ich das Gedicht noch umtauschen?
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
Ich glaube, dass Du Dich an Lukas wenden musst.
LG
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5502
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung