Bei mir werden es immer mehr "doppelte Bücher" ...???

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

BEI MIR WERDEN ES IMMER MEHR "DOPPELTE BÜCHER" ...???

Thema gestartet
von Doctor
am 08.04.2014 - 04:22 Uhr
Doctor  Hallo Lukas,
ich kanns mir nicht erklären: bei mir sind jede Menge Bücher doppelt angezeigt auf dem Profil in der Liste, und mir scheint es kommen täglich welche hinzu. Luzifer hat dir wohl einen "Screenshoot" gemailt auf meine Bitte hin, aber das Problem ist noch nicht behoben. Ich selber möchte keine Bücher einfach so löschen, weil ich Angst habe das dann das Original auch weg ist. Sei doch mal bitte so lieb und schau es dir nochmal an. Vielleicht kannst du da was machen. Ich meine, ist doch irgendwie peinlich ein Buch, einen Text oder sonstwas doppelt zu führen oder aufzulisten.

Vielen Dank und lieben Gruss von mir
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Das Problem habe ich auch, aber nur bei der Bücherliste im Account, nicht bei meiner Liste bei meinen Veröffentlichungen.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Katerlisator:
Das Problem habe ich auch, aber nur bei der Bücherliste im Account, nicht bei meiner Liste bei meinen Veröffentlichungen.


Das Problem: mich nervt es an, aber ich kann es nicht alleine beheben - weil ich nicht weiß an was das liegt. Das kann nur unser Admin beheben. Irgendwie war Lukas aber lange schon nicht mehr hier.

Lieben Gruss an dich
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Naja, da Lukas diese Seite als "Hobby" betreibt, kann es ja immer wieder passieren, wenn wichtige Real-Life-Angelegenheiten dazwischen kommen, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Geduld ist ja nicht umsonst eine Tugend. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Luzifer:
Naja, da Lukas diese Seite als "Hobby" betreibt, kann es ja immer wieder passieren, wenn wichtige Real-Life-Angelegenheiten dazwischen kommen, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Geduld ist ja nicht umsonst eine Tugend. ;)


Schön und gut, mein strahlender - mittlerweile ist es aber fast 2 Monate her das ich Lukas das erste mal darauf hinwies. Wenn das keine Geduld ist, dann weiß ich auch nicht. lg
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Nja, das Privatleben kann einen sehr einverleiben. Manchmal verstreichen Monate und man kommt Hobby Technisch zu nichts.
Und wenn die Probleme größerer Natur sind (Programiertechnisch) wird man sich bei Zeitmangel wohl kaum an so ein Problem setzen, wenn man aktuell wichtigeres zu erledigen hat.
Klar gibts hier einige Bugs seit der Umstellung, die einen Stören, aber da hier alles Kostenfrei ist seh ich dem eher gelassen entgegen und warte ab :)
Nutze die Zeit lieber um ein paar Projekte fertig zu bekommen, anstatt sich zu ärgern ;) Hat man mehr von :D

PS: Das Problem hab ich nur gelegentlich, wenn der Server sich mal wieder verschluckt hat. Da wurden bei mir auch schon manche Bücher mehrfach angezeigt, hat sich aber alles wieder nach ein paar Stunden von allein behoben.
Vielleicht hat das auch etwas mit der Masse der Veröffentlichungen zu tun? K.A.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  -Lukas?-

Where are you? - I need Support please!
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von Doctor:
-Lukas?-

Where are you? - I need Support please!


Wann war denn Lukas das letzte mal aktiv ? Kann sein, das das schon ne Weile her ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von EagleWriter:
Zitat von Doctor:
-Lukas?-

Where are you? - I need Support please!


Wann war denn Lukas das letzte mal aktiv ? Kann sein, das das schon ne Weile her ist.


Na, wenn es keinem anderen aufgefallen sein sollte, ich jedenfalls vermisse Lukas schon ne ganze Weile.
Wann genau das jetzt das letzte Mal war kann ich gar nicht sagen, das letzte mal hab ich eben von ihm gehört als Luzi so nett war ihm nen Screen Shot zu mailen von meinem Account damit Lukas da genauen Einblick hat was los ist.

Ist ja nicht so schlimm, das einige Bücher doppelt angezeigt werden, und wenn man es nicht ändern kann, na dann seis drum, aber sieht halt nicht gut aus ... ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5499
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung