Video im Profil einstellen.

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

VIDEO IM PROFIL EINSTELLEN.

Thema gestartet
von baesta
am 26.03.2014 - 18:11 Uhr
baesta  Hallo Lukas,
wenn man ein Video im Profil einstellen möchte, geht das nur über Youtube? Oder gibt es auch ander Möglichkeiten.

Gruß Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Also ich weiß davon das man das kaufen muss!
Wenn du auf dein "Account" gehst und dann auf "Dein Profil" , dann müsste links fast unten ein Balken mit Videos sein! Wenn du darauf klickst, steht da das du das freischalten musst und dann ein Link!
Hoffe ich konnte helfen!
GLG Powerfrau
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Du musst es nicht kaufen (zumindest wäre mir dies neu), sondern bekommst es mit einer der Federn freigeschaltet.
Man muss also erst die goldene Feder "erreichen", dass man Videos verlinken kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Luzifer: Wir sind die alten Hasen, bei uns wurde das automatisch aktiviert.
Aber jeder Neuling muss sich erst Coins verdienen und all diese Dinge "freikaufen".

Sprich: "Video", "Bildergalerie", "Lieblingsbücher", "Blog" müssen alle mit Coins freigeschalten werden.
Wir bekamen das beim Relaunch so dazu, weil wir schon hier waren bevor es umgestellt wurde.
Das einzige was wir nicht so dazu bekommen haben war "Kommerz Bücher" in denen wir eigene echte Veröffentlichungen einstellen können ;)

Baesta: Klick auf "Account" da rechts auf "Coins" dann links auf "Coins eintauschen" und dann rechts auf diesen kleinen Pfeil im Kreis. Dann werden dir alle Bonussupgrades für dein Profil angezeigt ;)

Vor langer Zeit - Antworten
baesta  Das ist mir alles schon bekannt. Ich wollte nur wissen, ob man Videos nur über YouTube einstellen kann. Denn das ist doch recht umständlich. Ich habe Videos ja auch auf DVD gebrannt und würde diese gerne direkt von der DVD überspielen.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Hm ok, da ich das noch nicht ausprobiert hab kann ich da leider nicht weiter helfen ^^
Du hast doch so viele Abonenten, frag doch einmal bei einem von denen, die schon Videos hochgeladen haben nach.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  @Falkonide
Naja, dann eben wieder etwas dazu gelernt. Aber da man Coins hier auch relativ schnell erreicht, wenn man aktiv ist, denke ich kaum, dass es ein Problem für jemanden ist, der es genau auf dieses Feature abgesehen hat. =)

Baesta: Ich glaube nicht, dass die möglich ist, weil da wahrscheinlich größen- und formattechnische Probleme auftauchen. Es könnte höchstens möglich sein es von anderen Video-Plattformen zu verlinken. Aber wie und ob, könnte ich auch nicht sagen.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Luzifer: *gg* Das mit dem "schnell verdienen" sei mal so dahingestellt.
Das geht irgendwie nur wenn man entweder A: tonnenweise Gedichte raushaut oder unglaublich viel Vitamin "B" besitzt xD
Ich kämpfe immer noch mit dem "Erreichen der Goldfeder" ;)

Vor langer Zeit - Antworten
baesta  Danke Euch allen, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt. Ist ja auch nicht so wichtig. Vielleicht lerne ich das auch noch.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  You bitte schön ^^
Jep, ist ja eh nur ein Bonus für´s Profil und hat mit dem Schreiben nicht viel zu tun :D
Vor langer Zeit - Antworten
anderfeldt  Ich kenn mich hier noch gar nicht aus, aber das hat, glaube ich, 500 Coins gekostet - und die hatte ich noch vom Anmelden.

Hier mein Profil mit den Videos unten drin: http://www.mystorys.de/profil/anderfeldt

@baesta: So weit ich mich erinnere, kann man nicht nur von Youtube verlinken, sondern auch von myVideo (?) und direkt hochladen. Du solltest aber bedenken, dass ein direkter Upload bei hoher Qualität auch ganz schön lange dauern kann. Und wenn du es einmal bei Youtube "drin" hast, kannst du es von überall (z.B. Facebook) einfach verlinken.

Mir haben meine Videos schon geholfen, ein paar Leser haben mir geschrieben, dass sie sich meine Prinzessin nur deshalb gekauft haben, weil das Video ihr Interesse geweckt hat. Hier übrigens der Link zum Video, falls es jemanden interessiert (es ist echt gut):
http://youtu.be/g6ArKGzE7mU
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5476
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung