united p.c. Verlag

0
shirley  Hab ich neu im Net entdeckt. Finde nichts negatives. So hab ich mich getraut, mal die ersten Kapitel von 'Siobhan' hinzuschicken. In zwei bis fünft Tagen soll es Antwort geben, ob 'ja' oder 'nein'....bin sehr gespannt.
Wehe, wenn jemand was Gruseliges zu berichten hat, was diesen 'Verlag' angeht, zwinker;;)

Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Fredericke  Hallo zusammen,
bin erst seit gestern hier und schon begeistert. Habe die Seite als Tipp von einer Freundin bekommen. War auch gleich so frech und hab was hochgeladen. Davon ab mal zum Thema. Also Shirley United p.c. ist nicht der beste Verlag. Es ist einer ja, aber er hat so manch negatives Detail im Kleingedruckten. Lies die Bedingungen genau durch. Niemand sollte nur um des Veröffentlichen Willen, sich einem Verlag anschließen. Self Publishing ist viel besser, als es oftmals propagiert wird.
..Was Werbung und die Suche von Verlagen im Internet angeht. Das ist mittlerweile Gang und Gäbe. Die suchen alle im Internet nach neuen Talenten. Wir sind im digitalen Zeitalter angekommen, da passen sich auch die Verlage an.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hey Shirley,

hab keine Erfahrung mit dem Verlag, aber unseriös sieht glaub ich doch wirklich ganz anders aus. ;-)

Man kann es negativ sehen das sie ihre Bücher nicht detailiert auf Qualität geprüft werden - was wohl so ist neben einem wie ich finde sehr hohen Verkaufspreis, aber das ist relativ finde ich, vielleicht geben sie auch nur großzügiger Chancen ohne explizit auf den eigenen Verlagsruf zu achten, die sonst nicht zu finden sind oder nicht so leicht. ;-)

Wollt ich nur kurz feststellen und dir zu bedenken geben - lass dich nicht so leicht entmutigen Shirley. ;-)

Simon

P.S. Kleingedrucktes lesen ist immer nötig, nicht nur bei diesem Verlag! ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
shirley 
Zitat von Buhuuuh:
Hey Shirley,

hab keine Erfahrung mit dem Verlag, aber unseriös sieht glaub ich doch wirklich ganz anders aus. ;-)

Man kann es negativ sehen das sie ihre Bücher nicht detailiert auf Qualität geprüft werden - was wohl so ist neben einem wie ich finde sehr hohen Verkaufspreis, aber das ist relativ finde ich, vielleicht geben sie auch nur großzügiger Chancen ohne explizit auf den eigenen Verlagsruf zu achten, die sonst nicht zu finden sind oder nicht so leicht. ;-)

Wollt ich nur kurz feststellen und dir zu bedenken geben - lass dich nicht so leicht entmutigen Shirley. ;-)

Simon

P.S. Kleingedrucktes lesen ist immer nötig, nicht nur bei diesem Verlag! ;-)


Lieben Dank, ist ja schon ein Weilchen her, als ich dieses Thema eröffnette. Ich halte es aber immer noch für sehr schwierig, einen seriösen Verlag zu finden, auch wenn man davon ausgeht, die Kosten für seine Bücher selbst zu tragen.
LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Bitte. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
kleinerbaer  Hallo,
habe mich auch mal für den Verlag interessiert. Bin dann übers Impressum und die weiteren Infos darauf gestoßen, dass hinter dem united p.c. Verlag der Novum pro Verlag steht.
Gruß
Jörg
Vor langer Zeit - Antworten
ChalkBAg  Mein Buch wird von dem Verlag veröffentlicht, aber bis jetzt gab es keine Komplikationen- alle Nachteile des Verlags stehen eigentlich im Vertrag. Allerdings bin ich ja auch keine "professionelle" Autorin und einfach froh, wenn mein Buch in irgendeiner Weise veröffentlicht wird :)
Vor langer Zeit - Antworten
Christian1991 
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  HINzugefügt kurz:

Teuer werden die Bücher dort, und alles wird in Rechnung gestellt was seperat zu erledigen ist oder benötigt wird ( Satz, Korrektur evt., ... ) - das definitiv ein Verlagsmanko das genannt werden sollte noch.dennoch strebe ich eine Veröffentlichung an.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Apollinaris  ... es wurde von mir veröffentlicht - bislang ok - trotz besagtem hohen Preis was definitiv hoch für ein Taschenbuch im Ganzen.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Apollinaris  Unter anderen/-m

Zitat von kleinerbaer:
Hallo,
habe mich auch mal für den Verlag interessiert. Bin dann übers Impressum und die weiteren Infos darauf gestoßen, dass hinter dem united p.c. Verlag der Novum pro Verlag steht.
Gruß
Jörg
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5474
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung