Updates für Bücher...

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

UPDATES FÜR BÜCHER...

Thema gestartet
von Skythett
am 13.02.2014 - 19:02 Uhr
Skythett  Hallo erstmal...
Undzwar: ich bin nach einer Weile wieder auf mystorys aktiv und da fiel mir vor einigen Tagen doch spontan die komplett umgekrämpelte Seite auf. Grunsätzlich hab ich mit der neuen Art der Seite kein Problem, nur eines habe ich bisher schmerzlich vermisst:

Ich beginne oft Bücher und füge dann im späteren Verlauf die neuen Kapitel hinzu weil ich ich es auf Dauer unpraktisch fand für jedes Kapitel ein eigenes Buch zu veröffentlichen.
Im Nachhinein Kapitel hinzuzufügen ist noch möglich, was allerdings (meinem Anschein nach) nicht mehr geht ist das "geupdatete Buch" neu zu veröffentlichen.

Wenn ich also zu einem Buch mehrere Kapitel schreibe, es aber nicht neu veröffentlichen kann, wie sollte dann irgendjemand auf mein Buch aufmerksam machen? Dann ist es für einige Stunden oder sogar Minuten bei "neue Bücher" und danach ward es nicht mehr gesehen. Und jemand der mich nicht abonniert hat, mein Buch aber gelesen hat, weiß nicht dass ich weitergeschrieben habe...

Für mich persönlich als recht unbekannten Schreiber auf dessen Profil die Leute nicht ohne expliziten Anreiz klicken ist das ein Problem.
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Beziehungsweise steht diese Option noch in Aussicht?

Vielen Dank für jegliche Hilfe schonmal im Voraus...
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Es gibt die Möglichkeit der Werbung. Mit jedem einloggen und diversen anderen Aktionen bekommst du Coins, Wenn du genügend hast, kannst du für dein Buch Werbung freischalten, dann erscheint es mehrere Tage ganz vorn in der Bücherliste bei den Neuerscheinungen.

Alternativ kannst du dein Buch auch erst einmal ins Forum stellen.
Ich persönlich spare mir die Coins lieber um in einen höheren Status zu kommen.
Vor langer Zeit - Antworten
Skythett  Ah, in Ordnung! Klingt zwar vergleichsweise etwas komplizierter als vorher, aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.

Vielen Dank!
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Kein Problem :-)

Ich habe am Anfang auch nicht durchgesehen. Gestern hab ich mich gefragt was eigentlich aus dem Sterne-System geworden ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ich arbeite daran, dass man Bücher verknüpfen kann. Dann kannst du ohne Probleme jedes Kapitel separat veröffentlichen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Skythett  Vielen herzlichen Dank!
In dem Fall übe ich mich gern noch ein wenig in Geduld...
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Muss feststellen,dass trotz aktiver Werbefläche mein Buch erst auf der 4.Seite erscheint, zwar mit Werbefenster, doch wo bleibt da der Sinn, niemand macht sich die Mühe so weit zu blättern.
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 
Zitat von ulla:
Muss feststellen,dass trotz aktiver Werbefläche mein Buch erst auf der 4.Seite erscheint, zwar mit Werbefenster, doch wo bleibt da der Sinn, niemand macht sich die Mühe so weit zu blättern.


Ulla: Ich denk, dass da Problem ist, wenn zu viele gleichzeitig Werbung schalten. Da wirds dann wohl nach Schaltung (wer zuerst kam) aufgereiht und der Rest hinten angestellt.
Ich für meinen Teil hebe mir meine Punkte noch ne Weile auf xD (weil wirklich mehr gelesen durch Werbung schalten wurde ich bis jetzt auch nicht)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Werbefenster ablösen. Also immer wieder andere auf die ersten Seite hinkommen bzw. immer wieder wechseln.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  @ Falkonide: so kann es nicht sein, denn auf der Standardeinstellung "Bücher nach Erscheinungsdatum" gibt es kein einziges Werbefenster auf den ersten Seiten, erst auf Seite 4 fand ich meinen Beitrag, obwohl die Werbung für diesen Tag ausverkauft war, meine Vermutung geht dahingehend, dass die Bücher, auch updates, nach dem ersten Erscheinungsdatum gereiht werden, somit verliert jedes update seinen Sinn, doch vielleicht ist das so gewollt, um nur Neueinstellungen eine Chance zu geben.
@ Luzifer:
damit liegst du richtig, so war es auch, doch seit einigen Tagen scheint alles anders zu sein, kein einziges Werbefenster auf den ersten Seiten, auch nicht bei Relevanz, habe heute öfter reingeschaut.
Danke euch beiden für das feedback, doch ich finde Werbung, für die ich Coins ausgebe, sollte auch sichtbar sein, ein größeres Fenster allein auf Seite xxxy ist mir zu wenig und vor allem kein up date..
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5440
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung