(Hobby-)Autoren aufgepasst!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

(HOBBY-)AUTOREN AUFGEPASST!

Thema gestartet
von R2Verlag
am 23.09.2009 - 09:39 Uhr
R2Verlag  Sind Sie jemand, der...Spaß am Schreiben hat, sich wortgewandt ausdrücken kann und schon immer den Wunsch hatte, ein eigenes Buch zu veröffentlichen? Dann sollten Sie jetzt aufpassen!

Wir suchen (Hobby-)Autoren die uns ein interessantes Manuskript anbieten können. Egal aus welchem Genre das Manuskript stammt. Hauptsache Sie haben die Story persönlich geschrieben.
Hier ein Überblick zu den Manuskript-Bedingungen:

Genre: egal
Titel: deutscher Titel
Schriftart: Courier New
Schriftgröße: 12
Zeilen: 1,5
Mindestanzahl, Seiten: 70 in Din A4
Maximalanzahl, Seiten: 210 in Din A4

Sonstiges:
Dem Autoren entstehen KEINE Kosten!

Der Verlag übernimmt die ISBN-Vergabe
Die Anthologie erscheint im Verzeichnis lieferbarer Bücher
R2V organisiert Lesungen
Es gibt ein Autoren-Portrait auf der R2V-Homepage
Jeder Autor erhält 2 Jahre lang 10% Gewinnbeteiligung am Verkauf der eBOOK- & der möglichen Hörbuch-Variante
Ein Vertrag klärt alle Details

Dieses Angebot gilt für Manuskripte die bis zum 31.05.08 eingereicht werden (per E-Mail oder über den normalen Postweg).

Wir behalten uns das Recht vor, ein Manuskript abzulehnen. Entscheiden wir uns für ein Manuskript, dann erhält der Autor einen Vertrag, der alle Details regelt.

Interesse? Noch Fragen? Einfach melden!

Eure Claudia

"Ihr gebt einem neuen Verlag eine Chance und wir einem neuen Autoren!"
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Klingt ja ganz interessant, aber bis 210 DinA4 Seiten? Dann eine Anthologie? Oder sind es dann jeweils EinzelRomane - Novellen?
Klingt ja ganz gut.
Weiß aber jetzt nicht was ihr sucht.
Hab hier die Novelle "Anuschka" veröffentlicht. Kannst ja bei Zeiten mal rein schauen. Wenn es dir gefällt, schicke ich dir gerne die bearbeitete Version. Kommt als Hörbuch gar nicht mal so schlecht?
Bleiben die Rechte der Story beim Autor?
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Mystery  Ups, ich bin viel zu spät - aber ich bin auch erst seit kurzem Mitglied*lach*. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Wobei mir noch immer unklar ist, wo Euer Schwerpunkt liegt..den hat ja FAST jeder Verlag, oder? Oh je, aber ich kenne mich noch zu wenig aus, ihr belehrt mich sicher eines Besseren..

Herzliche Grüße,
Eure Mystery/Daniela
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Hmm... grübel...

was ist eigentlich ein Hobby-Autor ??? ;-)

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Mystery  Na, ich verstehe darunter jemand, der das eben nur "zum Spass" macht, also kein Geld damit verdient. Oder kein Geld damit verdienen möchte. Ist doch so..oder??
Vor langer Zeit - Antworten
Mystery  Oder in dem Falle, sind wohl Leute gemeint, die bisher noch kein Geld damit verdient haben - so wie ICH zum Beispiel*lach*. Schauen wir mal...
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von spitzerblei am 08.04.2009 - 18:05 Uhr:
Gilt oder gibt es das Angebot noch??


Würde mich auch interessieren!
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Ich glaube, das ist schon abgehakt. War wohl irgendwann im letzten Jahr
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  schade das wir erstens schon 2009 haben und zweitens, selbst der Monat schon vorbei ist XDD
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
544
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung