Suche Autor für Überprüfung meiner Texte

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE AUTOR FÜR ÜBERPRÜFUNG MEINER TEXTE

Thema gestartet
von FineTom
am 18.03.2014 - 23:35 Uhr
FineTom  Ich habe selbstkritisch meinen Entwurf durchgelesen und dabei sind mir einige Passagen aufgefallen, die verbessert werden können. Ich suche einen Autor, der bereit ist, an den Auszügen ca. 5 bis 6 DIN A4 Seiten Verbesserungen vorzunehmen - vor allem das einfügen von wörtlicher Rede anstatt erzählenden Stil.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit, Deine Entwürfe durchzusehen und Verbesserungsvorschläge zu erstellen.

Danke
Thomas

Kontakt bitte per Mail: thomas.81677@gmx.net
Vor langer Zeit - Antworten
Powerfrau1  Um was handelt dein Buch denn? Also welches Thema hat es?
Vor langer Zeit - Antworten
TobiPethron  Könnte ich durchaus gerne machen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Hm mal ehrliche Meinung?
Verbesserungsvorschläge sind ok, aber alles andere sollte man als Hobby-Autor eigentlich alleine hinbekommen.
Korrekturlesen im Sinne von Rechtschriebkorrektur und Satzzeichen ist auch noch OK, aber wenn es ans Ändern von größeren und wohl wichtigen Bestandteilen des Textes geht, in deinem Fall aus Erzählperspektive aktiven Text zu machen, das solltest du eigentlich selbst können (Mal abgesehen davon, dass gerade das Sau viel Arbeit ist und einen Text vollkommen verändert!) ... Alles andere wäre nur sich mit fremden Federn zu schmücken ...

Edit: *lol* Ok seh jetzt erst, die Anfrage ist schon einige Monate her xD Wird sich somit wohl so oder so schon erledigt haben ^^


Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5431
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung