Schwierigkeiten beim Erstellen eines "Neuen Buches"

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

SCHWIERIGKEITEN BEIM ERSTELLEN EINES "NEUEN BUCHES"

Thema gestartet
von baesta
am 26.02.2014 - 14:19 Uhr
Aktive Mitglieder:
baesta  Hallo Lukas,
ich weiß nicht warum, aber wenn ich einen Text erstellt habe und diesen dann speichern will, ist er auf einmal weg und auch das Wierderherstellen klappt nicht richtig. Erst nach mehrfachen Versuchen glückt es mir, allerdings auch nie so, wie ich es mir wünsche. Mache ich was falsch oder liegt es am Programm oder ist es vielleicht auch mein PC, der quer schießt?.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Bärbel,

das ist merkwürdig. Kannst du mir den Text mal per Email zusenden?
Welchen Browser (inkl. Version) verwendest du?

Danke,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
baesta  Hi Lukas,
bin erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Tja, es ist eigentlich bei jedem neuen Text, den ich schreibe. Vielleicht mache ich aber auch was falsch. Ich benuttze schon immer Modzilla Firefox und lade mir auch immer die aktuelle Version runter.
Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich aber noch keinen neuen Text erstellt. Wenn es wieder passiert, dann schreibe ich es Dir.

Danke auch
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
merowinger99 
Ich will was schreiben und PLUPP, wird mein text gelöscht und wird durch "schreib mir was!" ersetzt.
Beim speichern habe ich dasselbe Problem, wie Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Welchen Browser (inkl. Version) verwendest du?
Vor langer Zeit - Antworten
ditte34  Kann meinen Text nicht einstellen. Es kommt nur das ende mein Copyrigh. Ist immer der vermerk word oder PDf datei laden. es ist aber eine Word datei. Allerdings als sie erstellt wurde war es mal works. Aber eben inzwischen mit word gespaeichert und auch mit Word zu öffnen. Wo ist der Haken? Wer hat einen Rat? Gruß ditte34
Vor langer Zeit - Antworten
baesta 
Zitat von ditte34:
Kann meinen Text nicht einstellen. Es kommt nur das ende mein Copyrigh. Ist immer der vermerk word oder PDf datei laden. es ist aber eine Word datei. Allerdings als sie erstellt wurde war es mal works. Aber eben inzwischen mit word gespaeichert und auch mit Word zu öffnen. Wo ist der Haken? Wer hat einen Rat? Gruß ditte34


Du hast sicher vergessen auf Deiner Schreibseite das Symbol "speichern" vergessen zu drücken. Ist oben rechts das Zeichen mit dem Plus.
Vor langer Zeit - Antworten
ditte34  Es steht immer Datei wird gespeichert, aber es erscheint kein Text nur eben das copyrigth als die einzige Zeile. Bevor der Text gespeichert wird, sieht man ihn ja schon im Hintergrund. Hab mal andere Dateien die auch schon älteren Datums sind und auch welche die nicht Word sind geladen, da kommt immer irgend eine Fehleangebe. Entweder es dürfen keine Sonderzeichen, oder es müssen maximal xx sein. Aber bei dem was ich laden möchte gibt es keine Beanstandung, es ist einfach nix da.Weiß zur Zeit nicht wie weiter.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5399
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung