Kleien Anregung bezüglich des Blogs

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

KLEIEN ANREGUNG BEZÜGLICH DES BLOGS

Thema gestartet
von EagleWriter
am 19.11.2014 - 17:31 Uhr
EagleWriter 
Eine schöne Sache wäre es, wenn der eigene Blog wieder unter ,, Community" oder wo anders aufgelistet werden würde.
Momentan sind diese ja leider nur direkt über die Autorenprofiel zu erreichen. Und mir scheint mittlerweile hat man hier auch eine maximale Zeichenanzahl ? Mir schneidet der Blogeditor alles ab einer bestimmten Länge einfach mal ab. Das nervt etwas, wenn man wirklich mal längere Sachen posten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
IK6688  Ich vermisse den Blog auch. Also als Übersicht wie früher.
Tschau Isa
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Und vermisse ihn immer noch... Schade, denn eine Diskussion über Kommentare zu führen, ist mühsam.
LG Isabell
Vor langer Zeit - Antworten
EvErUnKnOw  Wenn man an dem buch Geld verdienen könnte..
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von EvErUnKnOw:
Wenn man an dem buch Geld verdienen könnte..


Dafür gibts es z.b Neobooks....
Vor langer Zeit - Antworten
Constantin  Ich kann den Blog überhaupt nicht nutzen. Nur den Titel eingeben, mehr ist nicht möglich, weil kein Cursor im Schreibfeld erscheint oder wieder rausspringt. Das ist schön ärgerlich.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von Constantin:
Ich kann den Blog überhaupt nicht nutzen. Nur den Titel eingeben, mehr ist nicht möglich, weil kein Cursor im Schreibfeld erscheint oder wieder rausspringt. Das ist schön ärgerlich.


Hmmm habs grade mal probiert, das ist scheinbar kein Allgemeines Problem. Vielleicht mal einen anderen Browser nutzen ?
Vor langer Zeit - Antworten
Constantin  Danke für den Tipp, Eagle Writer. Ich habe Firefox, vom IE bekomme ich Pickel. Aber möglicherweise muss ich irgendwas aktivieren wie Java oder so. Da einscheinend nur ich das Problem habe, muss es ja irgendwo bei mir liegen. Danke Dir.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Persönlich nutze ich Chrom. Wenn Java-Script es also nicht behebt, wirds am Browser liegen.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Constantin:
Danke für den Tipp, Eagle Writer. Ich habe Firefox, vom IE bekomme ich Pickel. Aber möglicherweise muss ich irgendwas aktivieren wie Java oder so. Da einscheinend nur ich das Problem habe, muss es ja irgendwo bei mir liegen. Danke Dir.


ich habe auch Firefox und kein Java, also daran kann' nicht liegen
Vor langer Zeit - Antworten
joachimtiele  Firefox hängt sich gelegentlich auf. In manchen Fällen erhält man dann beim nächsten Start sogar eine Nachricht der Art "Ups, das hätte nicht passieren dürfen...", aber manchmal merkt man es nur daran, dass ganz normale Funktionen, wie bei Dir den Cursor in ein Feld zu setzen, nicht mehr funktionieren. Wenn man viele Fenster oder Tabs gleichzeitig offen hat, kommt das hin und wieder vor. Tipp, der in solchen Fällen fast immer hilft: Firefox schließen, neu starten, wieder auf die Seite gehen, und dann funktioniert es...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5353
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung