Mitautor gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

MITAUTOR GESUCHT

Thema gestartet
von Diensttag
am 28.03.2014 - 13:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
Diensttag  Ich suche jemanden, der mit mir ein Buch schreibt, denn ich habe zwar eine Grundidee, aber ich kann sowas nicht im Detail ausdrücken, oder ausschmücken.

Habe da auch mehrere Sachen, die mir schon seit einigen Jahren durch den Kopf gehen.

Aber das für mich wichtigste ist eine Geschichte, die mit der Problematik Westliche Welt und fanatischem Islamismus zu tun hat. Das ganze soll sich um Liebe, Intriegen, Freundschaft, Hass, und Eskalation gehen.

Es soll keine schwarz weiß malerei sein, wo nur die eine Seite als Gut oder Böse beschrieben wird, nein es sollen die Rollen verteilt sein.

Von der Thematik kann ich mir auch vorstellen, daß dies ein dreiteiler wird, oder zumindestens ein zweiteiler.

Wer interesse hat kann sich gerne melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Anka04  Also ich hätte Lust ;)
Vor langer Zeit - Antworten
ChrisSt  hey,
bin neu hier auf der Seite, suche auch jemanden, der mir bei Bücher schreiben hilf, bzw. denn meine Rechtschreibfehlern, was noch mehr dazu gehört.
Schreib auch einiges.
Hört sich gut an, mit:
mit der Problematik Westliche Welt und fanatischem Islamismus zu tun hat. Das ganze soll sich um Liebe, Intriegen, Freundschaft, Hass, und Eskalation gehen.
Es soll keine schwarz weiß malerei sein, wo nur die eine Seite als Gut oder Böse beschrieben wird, nein es sollen die Rollen verteilt sein.
Hast du was da schon geschrieben dazu, denn ich hätte interesse daran, denn ich arbeite gerade auch an einer Kurzgeschichte die auch über Östliche Welt, Religion, Kultur und sprache geht.
Wenn es bei dir interesse besteht, kannst dich melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5342
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung