Summer

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

SUMMER

Thema gestartet
von SummerDay
am 08.02.2014 - 15:38 Uhr
Aktive Mitglieder:
SummerDay  Hi Leute,
Ich bin Summer.Ich bin relativ neu hier.Ich liebe es Geschichten zu schreiben und habe sie auch schon auf zwei anderen Portalen veröffentlicht.Ich möchte das meine Geschichten euch berühren,das sie ihre Leser in ihren Bann ziehen.Ich würde mich über jeden Leser freuen und Kommentare und Kritik nehme ich gerne an.Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Herzlich willkommen auf myStory und viel Freude beim Schreiben. Ich habe dein Profil gelesen. Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, wie kann ein Autor ein Buch so schlecht enden lassen, da es doch viele bessere Möglichkeiten gab.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
halifax200  Hallo ich bin Halifax und seit ein paar Stunden hier registriert. Ich bin schon ein sogenannter "Alter Knacker" und habe jetzt endlich Zeit meine Geschichten zu schreiben. Mein Thema ist zu allererst meine eigene Biografie. Hat jemand hier Erfahrung mit autobiografischem Schreiben? Ich bin sehr interessiert an eurem Feedback. Würde mich freuen (auch wenn es kritisch sein sollte!)
Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen ergänzen.
Vor langer Zeit - Antworten
SummerDay  Hey Leute :D ich habe gestern Nachmittag ein Buch gekauft und dieses tolle Buch ,,Die Landkarte der Liebe" heute Morgen durchgelesen.Es hat mich so berührt und inspiriert eine neue Geschichte anzufangen :) nur hab ich ein kleines Problem ich finde einfach keinen Namen für die Hauptcharakterin..ich hab es immer schwer mit Namen..es wäre super toll wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte :) hier eine kleine Beschreibung: Sie hat längere rot-braune Haare,Sommersprossen auf der Nase, braune wie man so schön sagt ,,Rehaugen" ist in der Schule eher zurückhaltend,möchte sich nicht gerne in's Rampenlicht stellen,kleidet sich sehr stilsicher aber nicht zu auffällig und ist eine verträumte Seele die ihren Traum eine erfolgreiche Redakteurin zu werden auslebt..
Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..ich hatte Namen wie Cassey,Serena,Chloe oder Holly gedacht..ihr könnt mir ja schreiben wie ihr die findet :) Ich danke euch jetzt schon :D und danje das ihr mich so lieb willkommen geheißen habt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
SummerDay 
Zitat von Montag:
Herzlich willkommen auf myStory und viel Freude beim Schreiben. Ich habe dein Profil gelesen. Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, wie kann ein Autor ein Buch so schlecht enden lassen, da es doch viele bessere Möglichkeiten gab.
LG Montag
Hey :) danke das ist lieb und jaa ich male mir dann immer meine ganz persönlichen Endings aus :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5339
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung