Ich gebe coins aus um mein Buch zu toppen - nichts!

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ICH GEBE COINS AUS UM MEIN BUCH ZU TOPPEN - NICHTS!

Thema gestartet
von welpenweste
am 31.12.2013 - 05:46 Uhr
welpenweste  Ich bin schlichtweg empört!
Da buche ich für meine wertvollen Coins einen Wettbewerbsbonus und nichts dergleichen geschieht!
Ich will diese Coins wieder haben und dann kann ich sie an meine Freunde verteilen. Das ist sinnvoller und effektiver!
Günter
(mehr als sauer!)
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Ich hatte auch eine Hervorhebung für den 22.12. gebucht, aber es tat sich nichts....sauer bin ich nicht, aber trotzdem schade um die Coins.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Die Coins, die du an deine Freunde "verteilen" kannst, kannst du auch ohne Coins verteilen, weil sie nicht von deinem "Konto" abgehen und somit von der Seite, sozusagen, geschenkt werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass man seine Wortwahl bei einem technischen Problem auch ruhig anders wählen sollte (vor allem zum Fest der Liebe), kann es immer zu Problemen kommen. Deshalb gibt es ja dieses Unterforum.
Und dass es etwas Zeit beanspruchen könnte, sollte zu Zeiten von Feiertagen, nicht verwundern.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von welpenweste:
Ich bin schlichtweg empört!
Da buche ich für meine wertvollen Coins einen Wettbewerbsbonus und nichts dergleichen geschieht!
Ich will diese Coins wieder haben und dann kann ich sie an meine Freunde verteilen. Das ist sinnvoller und effektiver!
Günter
(mehr als sauer!)


Hi Günter,

wurde dein Buch nicht vorne gelistet?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
Zitat von Lukas:
Zitat von welpenweste:
Ich bin schlichtweg empört!
Da buche ich für meine wertvollen Coins einen Wettbewerbsbonus und nichts dergleichen geschieht!
Ich will diese Coins wieder haben und dann kann ich sie an meine Freunde verteilen. Das ist sinnvoller und effektiver!
Günter
(mehr als sauer!)

Nein!

Hi Günter,

wurde dein Buch nicht vorne gelistet?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von welpenweste:
Zitat von Lukas:
Zitat von welpenweste:
Ich bin schlichtweg empört!
Da buche ich für meine wertvollen Coins einen Wettbewerbsbonus und nichts dergleichen geschieht!
Ich will diese Coins wieder haben und dann kann ich sie an meine Freunde verteilen. Das ist sinnvoller und effektiver!
Günter
(mehr als sauer!)

Nein!

Hi Günter,

wurde dein Buch nicht vorne gelistet?

Gruss,
Lukas


Ich habe dir die Coins wieder gut geschrieben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
Zitat von Lukas:
Zitat von welpenweste:
Zitat von Lukas:
Zitat von welpenweste:
Ich bin schlichtweg empört!
Da buche ich für meine wertvollen Coins einen Wettbewerbsbonus und nichts dergleichen geschieht!
Ich will diese Coins wieder haben und dann kann ich sie an meine Freunde verteilen. Das ist sinnvoller und effektiver!
Günter
(mehr als sauer!)

Das ist aber ganz lieb von Dir! Ich bedanke mich. Kann ja mal vorkommen, dass etwas schief läuft. Ich hatte schon einmal durch werbungscoins getoppt, da hat es funktioniert. Es ist also wahrscheinlich kein immanenter Fehler. Immerhin ist es anderen wohl auch passiert.
Gruß Günter und einen guten Rutsch!!!!!
Nein!

Hi Günter,

wurde dein Buch nicht vorne gelistet?

Gruss,
Lukas


Ich habe dir die Coins wieder gut geschrieben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5331
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung