Verbesserungs vorschlag für die Webseite mystorys!

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

VERBESSERUNGS VORSCHLAG FÜR DIE WEBSEITE MYSTORYS!

Thema gestartet
von storymax
am 18.12.2013 - 19:31 Uhr
Aktive Mitglieder:
storymax  Hallo Lukas,

Ich finde deine Webseite sehr gut. Früher war sie besser als alle anderen weil jeder Anfänger eine Chance hatte sein Buch bekannt zumachen. Doch diese Chance für Anfänger nimmt immer mehr ab. Wenn nur die besten Texte ganz oben in der Anzeige sind dann verirrt sich auch keiner mehr auf die anderen. Das ist der erste Grund warum es für Anfänger immer schwieriger wird Ihr Buch auf mystory populär zu machen. Wenn ich ein erfolgreiches Buch auf mystory habe dann bekomme ich dafür coins. Mit diesen coins kann ich Werbung für mein Buch machen. So werden die populären Bücher immer populärer und die schlechten Büchern (bzw. die neuen Bücher) haben keine Chancen mehr bekannt zu werden. Langsam geht das beste von deiner Webseite verloren. Abgesehen davon das ich denke das das Langfristig nicht Geschäfts eintreibent ist geht auch eine gute Webseite verloren. Man könnte dieses Problem schon leicht beheben indem man wenn man auf Bücher klickt die neusten Bücher sieht und nicht wie mittlerweile die besten. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich möchte nicht deine Webseite schlecht machen sie ist die beste die ich kenne. Ich möchte nur helfen das sie immer die beste bleiben wird. Ansonsten großer Respekt für diese genialen Webseite.
Dein Max

PS: Ich würde mich freuen wenn du mir persöhnlich ein kommentar dazu postest ob das überhaupt alles stimmt was ich da erzähle und was du davon hältst.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Etwas hast du falsch, was auch ich weiß. Die besten Bücher sind nicht auf der Bücherstartseite, sondern die relevantesten. Da ist ein Unterschied.
Und die Werbespots sind auch nicht so billig, dass man mal sofort tagelang Bücher in den Spot setzen kann. Zumindest sehe ich das so, wenn ich die Zahlen überschlage.
Außerdem haben "Anfänger" weiterhin die beste Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, die es auch bei dem alten Format gab: Lesen, kommentieren, mitwirken.
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Hallo storymax

Ich teile Deine Meinung. Für neue Mitglieder ist es durch die Standardeinstellung nach Relevanz viel schwieriger geworden, habe hier im Forum unter Hilfe & Anleitungen "Relevanz wer kapiert es?" die Problematik auch beschrieben...
Neu hat Lukas die Möglichkeit geschaffen, dass man unters seinen persönlichen Einstellungen die Standardeinstellung für Bücher auch auf "Neuerscheinungen" festlegen kann... das finde ich toll, nur sollte meiner Ansicht nach die Grundeinstellung für alle nach "Neuerscheinung" sein, denn die wenigsten werden ihre persönliche Einstellung ändern und die Besucher haben ja keine Möglichkeit dazu...

Ausserdem finde ich es komisch, dass man Updates nur für seine Abos und Mitglieder, die einem einen Favo für die jeweilige Geschichte gegeben hatten, wieder reinstellen kann. Updates sollten für alle zugänglich sein, vielleicht nicht unter Neuerscheinungen aber zumindest mit einem Filter anzeigbar...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5313
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung