Mail

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

MAIL

Thema gestartet
von IK6688
am 22.12.2013 - 14:40 Uhr
Aktive Mitglieder:
IK6688  Wie kann ich eine Geschichte per Mail senden? Ich kann die Mailadresse angeben und meinen Namen als Absender auch, aber dann... Keinen Button zum SENDEN.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Vermutlich ist das Menu bei dir abgeschnitten. Um den Senden Knopf zu sehen, musst du etwas rauszoomen. Meistens geht das mit den Tasten Strg -.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von Lukas:
Vermutlich ist das Menu bei dir abgeschnitten. Um den Senden Knopf zu sehen, musst du etwas rauszoomen. Meistens geht das mit den Tasten Strg -.

Gruss,
Lukas

Sendenbutton ist jett sichtbar... logisch, aber nun kommt beim Senden:
Please enter a valid email address.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Habs gerade geprüft und es geht bei mir. Bist du sicher, dass du zwei korrekte Email-Adressen eingegeben hast?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von Lukas:
Habs gerade geprüft und es geht bei mir. Bist du sicher, dass du zwei korrekte Email-Adressen eingegeben hast?

Gruss,
Lukas

Wieso 2? Ich dachte nur die, an die es gesandt werden soll. Als Absender hatte ich nur meinen Namen eingegeben. Dort muss sozusagen meine Mailadresse rein? Ich versuche es nochmals. Malsehen.
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von Lukas:
Habs gerade geprüft und es geht bei mir. Bist du sicher, dass du zwei korrekte Email-Adressen eingegeben hast?

Gruss,
Lukas

Hab jetzt bei Absender meine Mailadresse eingetragen, es ging. Früher ging das ja von mystories aus automatisch. Allerdings heute kommt das Symbol auf der linken Seite nun nicht mehr.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5311
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung