Ich will, ich will, ich will... *auf dem Boden stampf*

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL... *AUF DEM BODEN STAMPF*

Thema gestartet
von NorbertvanTiggelen
am 26.04.2008 - 20:56 Uhr
Aktive Mitglieder:
NorbertvanTiggelen  Menno Lucas...! Ist es denn nicht möglich, dass Forum so einzurichten, dass man hier Mp3. Dateien hochladen kann?
Auf Mystories oder E-stories ist es doch auch möglich. Wäre doch toll mal die Stimmen der einzelnen Autoren hören zu können....!
Büddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee !
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan  godlig!!! Norbert du kommst mir grad vor wie ein kleiner Junge den man erst noch erziehen muss. Und da ich evtl. Erziehrin werde übernehm ich das mal schnell.

Also so macht man das:

"Lieber Lukas. Du hast Mystorys zu einem wunderschönen Forum geschaffen,wofür wir alle dir sehr dankbar sind. Diese Gemeinschaft wäre ohne dich nie zu stande gekommen. Das letzte i-tüpfelchen wäre jetzt(vorübergehend) noch die Mp3-Dateien. Denn viele dieser Schreiber würden gerne einmal den Stimmen der anderen lauschen. Da dies bereits in anderen Foren möglich ist, wünschen wir es unsa natürlich auch hier. Wäre es möglich uns diese kleine Bitte zu erfüllen? Vielen Dank im Voraus!!"

lg Melly ;+)
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Geht doch ! ;-)
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

hab bald wieder mehr Zeit. Werde mal schaun, dass so was möglich sein wird. Gib mir aber noch ein par Wochen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
531
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung