Updates

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

UPDATES

Thema gestartet
von ElisabethBlack
am 04.01.2014 - 21:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
ElisabethBlack  Hallo!
Ich bin mit dem neuen System noch nicht so ganz vertraut und wollte fragen, wie das mit den Updates ist. bei dem alten wurden die Updates noch immer in der neuen Bücherliste angezeigt, aber wenn ich ein Buch jetzt update, kann ich es bei den Neuerscheinungen nicht finden.
Kann mir da jemand helfen?
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ein Update führt nicht mehr zu einer Neupositionierung in der Liste. Dafür werden neu auch die Favoriten über ein Update informiert.

Wenn du ein Buch bewerben willst, kannst du mit deinen Coins einen Werbeslot buchen. Dann erscheint es für einen Tag vorne in der Liste.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Paeivae  Und wie erhalte ich die Werbeslots? Ich sammele fleißig Coints und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Die neue Technik überfordert mich total. Ich kann zwar ein Buch erstellen, aber... den Klick mit dem ich es veröffentlichen kann, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden!
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

Benutzt du einen modernen Browser?
Die Werbeslots findest du im Account unter "Coins".
Zur Veröffentlcihugn im Bucheditor auf "Veröffentlichung und Marketing" klicken. Dann einstellen wer dein Buch lesen darf.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Paeivae  ich benutze Google Chrom. Den habe ich ganz neu runter geladen. Schwierigkeiten mit der Darstellung von Webseiten habe ich nicht. Ich mache mich dann mal auf die Suche! Danke für die Auskunft
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5300
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung