Korrektur von Foreneinträgen bzw. Ergänzungen

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

KORREKTUR VON FORENEINTRÄGEN BZW. ERGÄNZUNGEN

Thema gestartet
von Luzifer
am 14.12.2013 - 16:14 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luzifer  Hallo Lukas,

das man die Einträge, die man geschrieben hat, nun auch nach dem Posten ausbessern kann, ist klasse, aber könnte man es vll. auf z.B. einen Tag ausweiten?
Weil es doch passiert, dass man etwas verfasst hat, damit zufrieden ist und die Seite mit dem Eintrag verlässt, ein weiterer Gedanke jedoch dann doch noch einem einfällt. In dem Fall muss man nun noch einmal unter seinen eigenen Beitrag posten, statt einfach den vorherigen zu editieren bzw. zu ergänzen.
Geht es vielleicht irgendwie technisch, dass man die Editierfrist etwas ausweitet?
Sollte es jetzt schon möglich sein, wäre ich für einen Hinweis, warum ich es nicht kann, dankbar. =)

Beste Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hallo dear Sam (verkehrte Welt, lach),
wenn man die Posts im Forum länger als einen Moment ändern könnte würde ich das echt begrüßen, mir gehts da so wie dir. Auch den Eingangstext zum jeweiligen Thread müsste man doch endlich wieder ändern können, ich hatte Lukas schon mal gebeten das bitte wieder zu ermöglichen. Hab aber bis dato noch keine Nachricht von ihm. Auch zu deinem "Shoot" noch nicht. Hoffen wir das so nach und nach einiges wieder möglich wird. Entschuldige wenn ich dir mal kurz dazwischen gequatscht habe, aber man kann es nicht oft genug sagen. ;)

Lieben Gruss an dich
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Für mich persönlich würde eine etwas längere Frist schon genügen, da ich irgendwo auch wissen will, was ich vor Wochen zu etwas gesagt habe ohne es ändern zu können. Irgendwo muss man ja auch hinter seinen Worten stehen. ;)
Aber wenn es auf der "Liste" steht, genügt es mir schon. Schließlich will gut Ding auch seine Weile haben. *lach*
Und bei mir kann man ruhig dazwischen quatschen. Ich kann ja auch nicht alles wissen/lesen. xD

Beste Grüße
Sam
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Da gabs ein Fehler. An sich kann man alle eigenen Einträge jederzeit ändern.

Den Titel des Threads kann momentan noch nicht ändern.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Super.
Danke dir Lukas. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5290
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung