Wenn sich das Ende der Welt jedes mal wiederholt... - Ein Projekt Gedanke

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

WENN SICH DAS ENDE DER WELT JEDES MAL WIEDERHOLT... - EIN PROJEKT GEDANKE

Thema gestartet
von silverlight
am 07.01.2014 - 18:52 Uhr
silverlight  Ich kam vor kurzem auf eine Idee für eine Story...
Nur leider muss ich mir erstmal etwas mehr Gedanken drüber machen und es hört sich eigentlich nicht ganz uninteressant an... also für mich^^'

Also die Hauptstrucktur ist ersteinmal so... ganz klassisch, was man öfters bei anfängen von Filmen sieht.
Die Geschichte beginnt, dass ein Mann in einer mit Menschen befüllten Stadt aufwacht.
Sein Gedächtniss hat er (natürlich) durch eine Amnesie verloren.
Wer er war, wo er sich befand und was er hier tat; er hatte keine Ahnung.

Der erste Tag verlief so, dass er vielleicht einen Freund/ eine Freundin findet und aber dann am nächsten Tag sie durch einen tragischen und mysteriösen Unfall verliert.
Kurz vor dem Ende des zweiten Tages, spürrt der Protagonist, dass etwas geschehen wird, etwas großes.
Und ehe man es sich versieht...! Schlägt ein Meteor am dritten Tag genau um Punkt Mitternacht auf die Stadt und zerstört alles Leben....

Ende oder?
Falsch gedacht.
Der Protagonist erleidet nach dem Aufprall in einem Koma... und wacht aufeinmal wieder in der selben Stadt auf... nur ist sie nicht gekennzeichnet von einer Zerstörung eines Kometen! Nein!
Alles was er damals am ersten Tag erlebt hatte, spielte sich vor seinen Augen wieder ab!
Also er konnte wieder die letzen drei Tage der Stadt neu ausleben und so Dinge aus einer anderen Perspektive sehen...
Jup, und ich denke jetzt würden einige rufen: Aaah, "Und täglich grüßt das Murmeltier"!:D

Dazu sage ich: Jaein.
Okay ich geb zu es ist so ähnlich, aber bei dem erfinden der Story habe ich NICHT an dem Film gedacht:D
Nun ja und dadurch, dass der Mann herausfindet, dass er nach dem Meteoreinschlag wieder in die Zeit zurückreisen kann, versucht er natürlich alle zu retten oder den Meteoriten aufzuhalten (ich hab selber noch keine Ahnung wie) u.s.w...
Auf jeden Fall wird es mehr als nur 3 Sprünge zurück geben und die Story würde schon etwas komplex werden...

Ebenfalls muss ich mir noch überlegen wie das Ende der Story sein sollte^^
Vieleicht hat einer von euch eine Idee, dann könntet ihr mir schreiben:) wäre vielleicht interessant was andere so im Kopf haben...

Joo, und damit verabschiede ich mich... ich hatte KEINE Lust mir meine Rechtschreibfehler zu korrigieren und ich hoffe einige finden das Thema vielleicht interessant/ansprechend.
Und hiermit verabschiede ich mich

LG euer SilverLight
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Ja, das klingt sehr interessant. Es erinnert mich an eine Folge aus "Next Generation" von Star Trek.
Vor langer Zeit - Antworten
buchstaebchen  Hi.
Finde die Idee auch sehr interessant. Schreib das mal. Würde ich sofort lesen. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight  danke für die Antworten von euch:)
Hab den ersten Teil draußen^^ Zwar geschieht am Anfang noch nichts groß besonderes aber es kommt noch sehr bald:)
:)
Der Titel wird offiziel "The World ends With You" heißen
http://www.mystorys.de/b100489-Science-Fiction-The-World-ends-With-You-Prolog.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5286
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung