An alle "Ständig An- und Abmelder"! ;(

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

AN ALLE "STÄNDIG AN- UND ABMELDER"! ;(

Doctor  An alle "Ständig An- und Abmelder!
Hört mal zu Freunde, sucht bitte keinen Kontakt zu mir und stiehlt mir nicht die Zeit!
Ihr Leute die ihr das ständig tut, euch kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen und ich verstehe euch auch nicht. Ferner werde ich mich nicht immer wieder an neue "Nicks" von euch gewöhnen und generell denke ich das euch unsere Community gepflegt am Pöter vorbeigeht. Ich habe schon oft im Forum verlauten lassen das mich das abgrundtief nervt und verärgert.

-Danke-
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Scheherazade  Viel schlimmer als das An- und Abmelden finde ich Doppel-Nickler....da gewöhne ich mich doch lieber an einen neuen Namen, als von zwei Nicks, hinter denen dieselbe Person steckt, veräppelt zu werden. :-)

Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Scheherazade:
Viel schlimmer als das An- und Abmelden finde ich Doppel-Nickler....da gewöhne ich mich doch lieber an einen neuen Namen, als von zwei Nicks, hinter denen dieselbe Person steckt, veräppelt zu werden. :-)
Ganz zu schweigen von den x-fach-Nicklern. Da gab's oder gibt's hier auch so einige, deren größte kreative Leistung im Erstellen von Profilen und dem Kommentieren eigener Texte besteht bzw. bestand. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade 
Zitat von PhanThomas:
Zitat von Scheherazade:
Viel schlimmer als das An- und Abmelden finde ich Doppel-Nickler....da gewöhne ich mich doch lieber an einen neuen Namen, als von zwei Nicks, hinter denen dieselbe Person steckt, veräppelt zu werden. :-)
Ganz zu schweigen von den x-fach-Nicklern. Da gab's oder gibt's hier auch so einige, deren größte kreative Leistung im Erstellen von Profilen und dem Kommentieren eigener Texte besteht bzw. bestand. ;-)


Genau so ist es! :-))
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Wofür ist denn eigentlich die Einstellung PAUSIEREN gedacht? Ich glaube, da kommt dann auch, dass man abgemeldet ist.
Ansonsten zu den Mehrfach- oder Doppel-Nicklern... was soll das denn bringen, wenn man sich selber lobt. Eigenlob stinkt bekanntlich und steigert doch das Ego niemals.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Lohnt sich jetzt, wo Bücher nach Relevanz, Favos usw. sortiert werden können bestimmt für den einen oder anderen...

Bei Pausieren sehen dich andere als abgemeldet, aber deine Bücher usw. sind beim wiederanmelden noch alle da, wenn ich das richtig verstanden hab.
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra 
Zitat von Scheherazade:
Lohnt sich jetzt, wo Bücher nach Relevanz, Favos usw. sortiert werden können bestimmt für den einen oder anderen...

Bei Pausieren sehen dich andere als abgemeldet, aber deine Bücher usw. sind beim wiederanmelden noch alle da, wenn ich das richtig verstanden hab.


Die Einstellung ist ja witzlos ^^
Ich mache immer einen dicken Vermerk ins Profil, wenn ich mal 2 Wochen nicht da bin.Was Sollen denn sonst die Abonnenten denken?
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Ich glaube, es ist nicht dafür gedacht, wenn man mal zwei Wochen im Ulaub ist :-))
Ich war mal mehrere Monate weg...da wär das schon nützlich gewesen.
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders  Doppel - Nickler :-) Den Begriff hab ich auch noch nicht gehört. Wozu? Um sich selbst Favos und coins zu schenken? Naja, wer´s nötig hat...
Vor langer Zeit - Antworten
Skythett  Also, ich hab nur nen neuen Account und nen neuen Namen weil ich an das Passwort von meinem alten Profil nichtmehr rankomme, falsche Mail-Adresse oder so. Zählt das?
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Skythett:
Also, ich hab nur nen neuen Account und nen neuen Namen weil ich an das Passwort von meinem alten Profil nichtmehr rankomme, falsche Mail-Adresse oder so. Zählt das?


Nein, denn das ist ja nachzuvollziehen. ;)
Ich meinte es auch nicht böse. Oder doch? Ich wollte nur klarmachen das das absolut nervt und auch immer wieder vorkommt, ...warum das entzieht sich noch immer meiner Kenntnis. Eventuell wollte ich eben jene Leute die das andauernd machen auch nur mal zum nachdenken bringen. An eurer regen Beteiligung und eurer bisherigen Diskussion merke ich aber das es nicht nur mir so geht. Danke für die Unterstützung.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5267
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung