Anzeige "Neue Nachricht", aber keine Nachricht da

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ANZEIGE "NEUE NACHRICHT", ABER KEINE NACHRICHT DA

Thema gestartet
von Scheherazade
am 10.12.2013 - 18:59 Uhr
Scheherazade  Hallo Lukas,

gestern habe ich in den privaten Nachrichten einen Dialog löschen wollen. Beim Löschen habe ich aber eine neue Nachricht bekommen, die aber zum Dialog gehörte und nun ebenfalls weg war, bevor ich sie lesen konnte. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen gelben Umschlag und die Nachricht, dass ich eine ungelesene Nachricht habe...die kann ich aber nicht mehr lesen. Wie bekomme ich den gelben Umschlag weg? Das irritiert doch sehr.

Und könnte man das nicht ändern, dass wenn ich die Anfangsnachricht eines Dialoges lösche, nicht gleich der ganze Dialog futsch ist, sondern wirklich nur die einzelne Nachricht?

Danke und einen schönen 2. Advent.
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki  hallo Lukas ,,, dasselbe Problem auch bei mir
eine ungelesene Nachricht die ich nicht lesen kann ,,,
und auch nicht löschen ?

danke ein lieber gruss aus Wien
dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  geht mir auch so mit Kommentaren, es kommt eine Anzeige, doch kein Kommentar ist zu finden...
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  habe gerade dasselbe erlebt, neuer Kommentar, aber kein Kommentar zu finden
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Das mit den Kommentaren hab ich auch ab und an...das geht dann aber wieder weg. Das Nachrichtensymbol nicht....Dauergelb...
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hab da bezüglich Kommentare und Nachrichten mal was geändert. Falls es immer noch falsch angezeigt wird, bitte nochmals melden.

Danke,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Gelber Umschlag ist jetzt weg *freu* Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5266
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung