Bücher in der Privatspalte bei Bücher erstellen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BÜCHER IN DER PRIVATSPALTE BEI BÜCHER ERSTELLEN

Thema gestartet
von Araegis
am 11.12.2013 - 13:30 Uhr
Aktive Mitglieder:
Araegis  Ich hab da mal eine Frage. Und zwar geht es darum das ich schon einiges an Material habe aber immer nur ein Kapitel zur selben Zeit unter Private Bücher abspeichern kann. Kann man da auch mehrere hinzufügen oder ist das halt so das da nur eins sein kann? Das hällt ein wenig auf^^
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Verstehe dein Problem nicht wirklich. Kannst du es etwas ausführlicher erklären?

Danke,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Araegis  Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon mehrere kapitel von meinem buch fertig (wie zu erkenne nda ran das ich auch schon das komplettwerk hochgeladen habe^^) so, nun will ich aber auch noch die einzelkapitel halt einzeln hochladen damit das nicht immer so viel zu lesen ist. das problem ist das ich bei private bücher, da wo man die bücher ja zu erst speichert, immer nur ein buch haben kann. da steht ja erstelle jetzt dein eigenes buch. ich würde aber gerne einen vorrat anlegen, damit ich später immer nur veröffentlichen muss. das geht aber nicht. überseh ich da etwas oder geht das im moment nicht?
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

du kannst beliebig viele Bücher einstellen. Solange diese nicht veröffentlicht sind, erscheinen sie unter private Bücher.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Araegis  aber wie?
Vor langer Zeit - Antworten
Araegis  da ist nirgendwo was wo steht weiteres buch erstellen oder so. oder übersehe ich das?
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Einfach nochmals rechts oben auf "Buch veröffentlichen" klicken. Alle Bücher, die du so erstellt hast, erscheinen dann in deinem Account unter "Deine Bücher".

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Araegis  oh xD das war dann doch einfacher als gedacht xD danke für die hilfe :D

LG

Araegis
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5254
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung