"Hoffnung" (Fantasy Kurzgeschichte)

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

"HOFFNUNG" (FANTASY KURZGESCHICHTE)

Thema gestartet
von Falkonide
am 08.10.2017 - 02:16 Uhr
Aktive Mitglieder:
Falkonide  >Eine junge Kriegerin besinnt sich ihrer Lehren, um Kraft gegen einen mächtigen Gegner zu schöpfen. Dies war eine Kurzgeschichte und Übung von 2009.<
Ich freue mich über Leser und Kommentare :)

Auszug:
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, dies hat mir mein Meister von Anfang an beigebracht ? Keuchend hielt sich die junge Kriegerin die Seite und stützte sich kniend auf ihr blutgetränktes Schwert, welches zuvor zahllose Dämonenkörper teilte. Ihr gegenüber stand ein Magier und lachte höhnisch. ?Du bist ein Narr, wenn du meinst, mich besiegen zu können!? Verächtlich spie er aus und ließ kleine Flammen über seine Finger kreisen. Mein Meister hat immer gesagt, wer die Hoffnung verliert, der hat schon verloren! Verzweifelt versuchte sie über ihre Lehren Kraft zu schöpfen. Mutig stemmte sich die junge Frau auf die

Beine und ließ ihren Kampfschrei ertönen. Das Schwert wog schwer in ihrer entkräfteten Hand und sie musste die andere zur Hilfe nehmen. Ihr Gang war nur noch schwankend und der Umriss des Gegners verschwamm vor ihren Augen. Blut rann aus der Wunde in ihrem Bauch. ?Gib auf! Was nützt es dir, einen sinnlosen Kampf zu führen?? Hohn klang in seiner Stimme mit. Sie würde sterben, ob so oder so. Ihr Atem ging schwer und die Schwertspitze sank zu ...

http://www.mystorys.de/b27421-Fantasy-und-Horror-Hoffnung.htm


Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Ein kurzer hübscher Text ^^
Und damit er mal wieder gelesen wird, kommentier ich eben halt xD
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Weg isses. ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5231
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung