Drehbuchautorin aus Köln gesucht !

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

DREHBUCHAUTORIN AUS KÖLN GESUCHT !

Thema gestartet
von Irina
am 29.11.2013 - 00:49 Uhr
Aktive Mitglieder:
Irina  Wir sind ein kleines Team bestehend aus kreativen Köpfen. Vor einiger Zeit kam mir die Idee, eine Webserie zu starten, Details gebe ich gern via PN bekannt.
So toll meine und unsere Ideen sind - wir sind Medienstudierende, Musiker und ich bin Schauspielerin, ich hatte öfter Drehbücher in der Hand, mir fehlt aber das Talent, wie die Ausbildung, sie schreiben zu können.
Warum suchen wir eine Autorin und keinen Autor? Weil die Geschichte vierer Mädchen erzählt wird. Aus weiblicher Perspektive.
Natürlich sind wir eine No-Budget-Produktion und finanzieren uns selbst, bzw mit den Spenden, die wir über verschiedene Arten versuchen werden, zu bekommen.
Warum solltest du aus Köln kommen? Wir wohnen alle in Köln und die Drehorte, die uns zur Verfügung stehen, beschränken sich ebenfalls aus Köln. Was wir nicht suchen, ist jemand, der uns Drehbücher schreibt und sonst nichts. Es ist uns wichtig, dass auch du Teil davon wirst. Wir sind ein junges Team, das von Leidenschaft und Spaß am Projekt getrieben wird - so sollte es dir auch gehen, deswegen will ich, dass du am Projekt genauso viel zu sagen hast, wie wir.
Melde dich und stell uns alle Fragen, die dir einfallen!

Liebe Grüße

Irina und Team
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5226
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung