Warum steht bei meinen "Auszeichnungen" noch nichts?

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

WARUM STEHT BEI MEINEN "AUSZEICHNUNGEN" NOCH NICHTS?

Thema gestartet
von Doctor
am 10.12.2013 - 18:01 Uhr
Doctor  Hi Lukas,
ist jetzt nicht wirklich ein technisches Problem, aber: ich hab mich gefragt warum bei mir noch keine "Auszeichnungen" vermerkt sind?! Die goldene Feder hab ich ja zumindest. Und gibt es erst einen Eintrag ab "100" Favos, oder schon ab "50" Favos?

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.

Lieben Gruss
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Doctor  Hi Lukas,
irgendwie sehe ich bei den Auszeichnungen trotzdem nicht durch - ich hab doch schon 50. Favos (über die ich mich zugegeben auch sehr freue), aber zu stehen hab ich bei meinen Auszeichnungen nur 20., wird das dann nach und nach noch angepasst? Finde die Idee aber sehr gut, lach, auch das mich jemand "talentiert" nennt schmeichelt meinem Ego. ;)

Also dann, einen lieben Gruss an dich und hoffe natürlich auf Antwort von dir
-ich weiß ja das du nach und nach noch alle gerade biegst, und noch schwer beschäftigt bist damit
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Gehört irgendwie zu dem Thema. ^^
Ich habe heute die Meldung bekommen, dass ein Etappenziel bei der Favo- (50) und Leseranzahl(10.000) erreicht wurde. Diese hatte ich aber schon längst. Wurden die Coins nun nachträglich gereicht? Oder war das Ganze ein versehen?

Beste Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Das war wohl bei (fast) allen so...
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Ja hallo, und nochmal Hi @Lukas,
also. ich hab jetzt mal ne knappe Woche gewartet, aber die Einträge der "Verdienste" regulieren sich nicht selber.
Wenn ich "50" Favos habe, mir verdient habe, und doppelt so viele Leser wie angegeben, dann möchte ich sie aber doch auch auf meinem Profil zu stehen haben, - warum zeigt es das dann nicht an, lieber Lukas?
Ich weiß ich nerve: aber, bitte: ...wann kann man die Intros und Posts im Forum wieder ändern, so wie jetzt glücklicherweise bei den Kommentaren?

Lieben Gruss von mir
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Doc,

wenn man die Stufe genau erreichte (z.B. 50 Favoriten) wurde die Auszeichnung fälschlicherweise noch nicht erstellt. Habs nun geändert, so dass du bald deine korrekte Auszeichnung siehst.

An sich sollte man auch im Forum seine Beiträge (nicht älter als 24 Stunden) bearbeiten können. Erscheint bei euch rechts kein Symbol mit Stift?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Oh, ich sehe gerade, dass dazu die Seite jeweils neu geladne werden musste. Jetzt sollte es stimmen.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Huhu ;)
Stift ist zu sehen - man kann es jetzt umgehend ändern, nur warum nicht längerfristig? Leider die Eingangstexte kann man nicht mehr ändern, was für die Threads "was sagst du dazu?" und "I´m with stupid" sehr hinderlich ist.

Danke dir trotzdem das du dich unserer Probleme so schnell wie möglich annnimmst
Gruss
DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hab die zeitliche Beschränkung aufgehoben. Sofern es damit keine Probleme/Missbräuche gibt, werde ich es dabei belassen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Danke dir, klingt gut - wie gesagt wenn man die "Intros" oder "Eingangstexte" jetzt wieder ändern, sprich anpassen könnte wäre ich echt happy! Das ist so verdammt wichtig für diese Threads.

Ich weiß ja, alles fragt dich was, alles will was anderes;
du hast ja auch ein Leben und kannst nicht ununterbrochen für uns da sein

Lieben Gruss nochmal an dich und noch einen schönen Nikolaustag für dich
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Das sollte doch jetzt auch gehen? Oder meinst du den Thread-Titel?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5213
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung