Die Flash-Version ist super Lucas!

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

DIE FLASH-VERSION IST SUPER LUCAS!

Thema gestartet
von Micha2071
am 26.04.2008 - 20:58 Uhr
Micha2071  Find ich klasse. Ganz tolle Idee, sogar mit Ton. Jetzt müsste es nur noch ein Programm geben welches die Texte mit der Stimme von Joachim Kerzel liest, aber das bleibt wohl SiFi!
Schön wär's!
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Ich kann mich dem nur anschliessen. Das sieht richtig toll aus mit der Flash Version. Wie ein richtiges Buch. Toll gemacht und Danke. LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
evchen  Ich find es auch super.
Als ich es zum ersten Mal bei Marianne gesehen habe, hab ich ewig gegrübelt wie sie das hin bekommen hat.
Aber dann hab ich den Link entdeckt und war begeistert.
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Echt super geile Sacha mein bester!
In die Hände klatsch vor Freude
Vor langer Zeit - Antworten
Geminus  Bin begeistert!!!

durch die Flash Version sind
die Texte wesentlich angenehmer
zu lesen.
Fünf Sterne!

Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Die Flash Version gefällt mir auch sehr gut und Franzi hat mich darauf gebracht, aber dann habe ich selber weiter ausprobiert
Wenn man unten bei - Version ohne Flash - geht sieht man zwischen den vor und zurück Pfeilen ein Kästchenfeld. Anklicken und man kann alle Seiten sehen und dann, wenn es einen längere Geschichte ist kann man es sich aussuchen wo man weiterlesen will.

Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB  hi Lucas
Auch von mir ein riesen Kompliment! Ich staune über Dein Können das Du uns mit diesem wunderbaren Forum myStorys präsentierst, sehr zu unserer Freude! Vielen Dank für Deine grossartige Arbeit!!
vlg, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

schön dass es euch gefällt. Wollte schon lange sowas machen. Der Flash-Skript ist teilweise eingekauft. Alles kann ich auch nicht ;-)

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
521
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung