Keine Fotos im Buch

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KEINE FOTOS IM BUCH

Thema gestartet
von rofink
am 06.12.2013 - 10:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
rofink  Hallo,
ich habe hier 2 Bücher veröffentlicht.
- Gesichter aus Asien: alles perfekt
- Khao Lak - Geschichte, Hintergründe?:
außer dem Titelbild sind alle Fotos verschwunden, auch bei 3 D Einstellung.Wer kann mir helfen?
Grüße aus Thailand
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

wenn man ein Buch aus der alten Verison ins neue Format überträgt, gehen die Fotos verloren. Diese Warnung erscheint, vor der Umstellung und muss bestätigt werden. Wenn du willst kann ich das Buch nochmals in den Zustand vor der Umstellung (mit den Fotos) zurückstellen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
rofink 
Zitat von Lukas:
Hi,

wenn man ein Buch aus der alten Verison ins neue Format überträgt, gehen die Fotos verloren. Diese Warnung erscheint,
Hallo Lukas,
da habe ich wohl nicht aufgepasst. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das Buch in alten Zustand - mit Fotos - zurückstellen würdest.
Schon im Voraus herzlichen Dank,
Rofink

vor der Umstellung und muss bestätigt werden. Wenn du willst kann ich das Buch nochmals in den Zustand vor der Umstellung (mit den Fotos) zurückstellen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
rofink  Wenn du willst kann ich das Buch nochmals in den Zustand vor der Umstellung (mit den Fotos) zurückstellen.

Hi Lukas,
dafür wäre ich dir sehr dankbar.
Schon mal vielen Dank,
Rofink
Vor langer Zeit - Antworten
rofink  Hallo Lukas,
irgendwie klappt das nicht mit der Zurückstellung in den alten Zustand mit den Fotos.
Bitte versuch es noch einmal, ich wäre dir sehr dankbar dafür.
Grüße aus Khao Lak,
rofink
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

hast du es wieder umgewandelt. Sobald du ein altes Buch bearbeitest, wird es ins neue Format umgewandelt und die Bilder gehen leider verloren.

Ich stelle es nochmals zurück.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
rofink  Hi Lukas,
mein Fehler war, dass ich das Buch über mein Account geöffnet habe.
Vielen Dank, jetzt ist alles wieder o.k.
Rofink
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5195
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung