Buch wieder nach vorne setzen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BUCH WIEDER NACH VORNE SETZEN

Thema gestartet
von KarinB
am 24.11.2013 - 09:22 Uhr
Aktive Mitglieder:
KarinB  Hallo ihr Lieben,

Also ich hab mich nun gut eingelebt und dank dem dass wir nun auch ein I-Pat haben geht alles gut. Das Einzige was ich noch nicht heraus gefunden habe ist Folgendes. Wie stell ich eines meiner älteren bereits veröffentlichen Bücher wieder nach vorne? Wollte heute einen Weihnachtstext wieder nach vorne stellen in meinem Profil. Aber es gelang mir nicht. Wär da froh um Hilfe. Danke Euch und einen schönen Tag wünsch ich. LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks  Liebe Karin,
dazu musst Du Dir in Deinem Account unter Coins eine Werbefläche kaufen. Dort, wo Du Dir auch Hintergründe oder Buch-Layouts kaufen kannst. Die Werdeflächen sind mit Datum versehen und gelten immer ab 24:00h.
Danach veröffentlichst Du Dein Buch und klickst auf "hervorheben". Dann erscheint Dein Buch unter Neuveröffentlichungen.
Das ist mein Kenntnisstand - ich hoffe, es ist richtig und ich konnte Dir helfen ;-))

LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Oh Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Hi Hi das beweisst doch einmal mehr dass meine Oma Recht hatte als sie mit 93 sagte man hat nie ausgelernt:)
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Karin,

die Sortierung in deinem Profil kannst du aktuell nicht beeinflussen. Ich werde euch aber bald wieder die volle Kontrolle über die Sortierung im eigenen Profil geben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Ahaaa.......nun, das ist ja gut zu wissen.Ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes WE. Dann warte ich mit Texte verschieben bis ich Dein Grünlicht erhalte.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Habe eine Werbefläche für heute gekauft,
ein Buch von mir ausgewählt, auf Bearbeiten gedrückt und anschließend auf den Lautsprecher und "Hervorheben" ...nichts tut sich, nur die Coins sind weg... seufz
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Entschuldigung!!!
hat sich erledigt, ich freue mich
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5194
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung