Projektvorstellung: Die Abtei der Waisen (Fantasy)

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

PROJEKTVORSTELLUNG: DIE ABTEI DER WAISEN (FANTASY)

Thema gestartet
von Zarus
am 07.12.2013 - 22:27 Uhr
Aktive Mitglieder:
Zarus  Hallo Forum!
Ich möchte hier nur kurz mein von früheren Jugendprojekten inspiriertes Projekt "Damaluk - Die Abtei der Waisen" vorstellen.

Worum gehts?
Die Geschichte ist einem Fantasyuniversum angesiedelt und spielt sich hauptsächlich auf dem Kontinent Damaluk ab (daher der Name). Da die Teaserzeile mir nicht viel Platz lässt, fasse ich die Haupthandlung grob zusammen [SPOILER:
:

Der Söldner Langley wird unverhofft in den uralten Konflikt zweier verfeindeter Orden hineingezogen. Nach einem Überraschungsangriff auf eine Abtei stehlen die Anführer der lange ausgelöscht geglaubten Skult-Bruderschaft eine mächtige, magische Essenz. Durch widrige Umstände gezwungen muss Langley den Zauberer Marcus bei dessen schwieriger Aufgabe unterstützen, die Essenz aufzuspüren und wiederzugewinnen. Beide ahnen nicht, dass der Diebstahl weiter reicht, als die ersten Anzeichen vermuten lassen.

Ich bin noch nicht sonderlich weit mit dem Projekt. Der Prolog und die ersten beiden Kapitel sind bereits fertig, erfordern aber allesamt noch den Feinschliff des Perfektionisten. Ich habe hier zunächst den Prolog hochgeladen und würde mich über Kritik eurerseits freuen!

http://www.mystorys.de/b99908-Fantasy-und-Horror-Damaluk-I.htm

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel aka Zarus
Vor langer Zeit - Antworten
Zarus  Kleines Update: Kapitel 1 ist jetzt hinzugefügt. Was von Kapitel 2 fertig ist, folgt dann auch im Laufe der Zeit.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Schau`s mir mal an. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zarus  Kapitel 2 ist jetzt auch hinzugefügt - es ist allerdings noch nicht abgeschlossen und endet daher recht abrupt. Ich aktualisiere das Kapitel, sobald ich damit fertig bin.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5188
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung