Warum werden Bücher doppelt angezeigt?

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

WARUM WERDEN BÜCHER DOPPELT ANGEZEIGT?

Thema gestartet
von Doctor
am 06.12.2013 - 22:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
Doctor  Hallo Lukas,
warum werden bei mir Bücher in der Liste doppelt angezeigt?
Finde dafür keine Erklärung.

DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Luzifer  Hey Doc,

hoffe du hast nichts gegen, dass ich teils antworte. ;)
Ein Screenshot ist im Grunde ein "Foto" von dem, was du selbst auf dem Bildschirm siehst.
Wenn ich einen Screenshot brauche, drücke ich immer auf die "Druck"-Taste, damit ein Abdruck in den Zwischenspeicher wandert, öffne Paint (das Zeichenprogramm von Windows^^) und drücke "Strg+V" fürs Einfügen. Dann speichere ich es mir als jpeg-Datei ab und kann damit machen, was ich will.
Wahrscheinlich wird es noch zig andere Arten geben einen Screenshot zu machen, aber für mich persönlich ist dies die unkomplizierteste. =)

Schönen Abend dir noch,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Nabend Sam,
natürlich hab ich nix dagegen wenn du antwortest.
Öhm, aha - sag mal wäre es nicht einfacher mal bei meinen Büchern gucken zu gehen als das alles?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Inhalt eines Profils so stark variiert.
Ist ja auch glaub ich nur noch eins, ich geh mal eben gucken. Mom. ;)

Danke aber erstmal, und noch nen schönen Abend auch für dich
Lieben Gruss
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Jetzt sind es: "Nagellack", "Geburtstag bei den Beloks", und "Dreizehn" die doppelt sind -
booah, ich halt es nicht aus ^^

Warum denn bloß?
Ist irgendwie seltsam, als hätte sich nen "Gremlin" bei mir eingeschlichen. naja
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Es wäre nicht umbedingt einfacher, weil Lukas (oder halt ein anderer User) etwas Anderes sehen könnte, als du auf deinem PC. Mit einem Screenshot lässt sich dann ein besseres Bild bilden (vll. sogar das Problem erkennen^^). =)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Warum sollte ein anderer etwas anderes sehen als ich auf meinem Lap?
Dann brauch ich es doch gar nicht individuell eintragen bzw. verfassen wenn man dann was anderes sieht.
Dann sei doch mal so lieb und guck dir die "Bücherliste" mal an bei mir, und ich schwöre dir du siehst das selbe wie ich.

???
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Es kann passieren, dass es anders ist, weil unterschiedliche Programme laufen, anderere Einstellungen verwendet werden, etc.
Aber hast recht, ich sehe da auch ein paar Bücher doppelt. Jedoch andere, als du bisher genannt hast. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich hab nun einen Screenshot gemacht. Sollte es Schwierigkeiten auf deiner Seite geben, Doc, kann ich ja dann meinen Lukas zusenden.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Luzifer:
Ich hab nun einen Screenshot gemacht. Sollte es Schwierigkeiten auf deiner Seite geben, Doc, kann ich ja dann meinen Lukas zusenden.


Ja bitte, Sam, gib das Foto bitte weiter an Lukas - ich hätts eh nicht gepeilt wie; und Danke!
Echt? Andere doppelte als ich sehe? Das hätte ich nicht gedacht. Tze, ich glaub es nicht.
Schwierigkeiten an sich habe ich ja nicht, nur fiel mir das eben auf, auch das es so komische Sepiafarben bei mir hat bei manchen Covern, im Gegenteil zum Original. Lach, was mir aber echt gefallen hat.

Danke für deinen Einsatz, werter Lichtbringer
ich hoffe es bringt auch was
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  PS: Ist das jetzt ein Jpeg?
Würde ich ja auch gerne mal sehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Doctor:
PS: Ist das jetzt ein Jpeg?
Würde ich ja auch gerne mal sehen.

Jupp, ist ein Jpeg. Speichere generell Bilder in diesem Format ab.
Kann es dir ja auch zusenden. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5184
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung