schwarz verschleierte Cover

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

SCHWARZ VERSCHLEIERTE COVER

Thema gestartet
von Luap
am 18.11.2013 - 16:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luap  Ist hier bei myStorys Trauerstimmung?

Bitte Lukas, mach es möglich, dass man den schwarzen Schleier von den wunderschönen farbigen Cover entfernen kann. Oder noch besser, lass ihn doch einfach weg. Viele hier geben sich sehr grosse Mühe, ihre Cover bunt zu gestalten und dann werden sie so trostlos schwarz aufgelistet.

Ist nicht böse gemeint, aber ich mag das Register Bücher bald wirklich nicht mehr anklicken, weil die schwarze Auflistung so deprimierend auf mich wirkt.

Liebe Grüsse
Paul




Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Mir ist aufgefallen, dass es unter COMMUNITY diesen schwarzen Schleier nicht gibt, dort erstrahlen die Bildchen in wirklichen Farben.
Störend ist es unter der Rubrik Bücher und ganz schlimm beim eigenen Account unter Neuigkeiten, da werden alle Neuigkeiten beinahe nur noch schwarz aufgelistet.
Woran liegt das? Welcher Sinn steckt dahinter, einen schwarzen Filter über bunte Farben zu legen?

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Johannespi  Ja, das stört mich auch. Dieses Thema habe ich übrigens in meinem Buch "Farblos" aufgenommen. Gerade Bilder sollte man nicht verballhornen, schade um die z.T. exzellenten Aufnahmen. Auch bei den Covers: Was nützt die neue vorbildlichen Voll-Ausnützung des Buchdeckels mittels Bild, wenn es dann so verfälscht wird?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5159
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung