Nachladen von Posts (Forum)

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

NACHLADEN VON POSTS (FORUM)

Thema gestartet
von PhanThomas
am 08.11.2013 - 18:53 Uhr
Aktive Mitglieder:
PhanThomas  Hallo Lukas,

wenn ein Thread etwas länger wird, dann muss man ziemlich oft auf "Ältere Beiträge laden" klicken, um alles angezeigt zu bekommen. Manchmal sucht man ja nach einem bestimmten Post, und bis der dann sichtbar wird, muss man mitunter schon oft nachladen.

Wäre es möglich, zwischen "Weitere zehn Beiträge" und "Alles nachladen" oder so wählen zu können?

Gruß
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90  Eine "Alles nachladen"-Funktion wäre generell überall schön, wo man Dinge nachladen muss. Wenn ich in einer Liste aus 50 Büchern ein ganz bestimmtes Buch suche, ist das auch ziemlich mühsam.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Moena90:
Eine "Alles nachladen"-Funktion wäre generell überall schön, wo man Dinge nachladen muss. Wenn ich in einer Liste aus 50 Büchern ein ganz bestimmtes Buch suche, ist das auch ziemlich mühsam.
Dem stimme ich zu. Zumindest, solange nicht die Gefahr besteht, dass so viel nachgeladen wird, dass am Ende der ganze Rechner wegbricht, weil der RAM »voll« ist. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Gewisse Spiele-Threads haben ja über 10'000 Einträge. Da hätte wohl auch der Server nicht so Freude wenn er alles aufs mal anzeigen soll. Ich kann aber noch die Option hinzufügen gleich 100 Beiträge nachzuladen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Lukas:
Gewisse Spiele-Threads haben ja über 10'000 Einträge. Da hätte wohl auch der Server nicht so Freude wenn er alles aufs mal anzeigen soll. Ich kann aber noch die Option hinzufügen gleich 100 Beiträge nachzuladen.

Gruss,
Lukas
Bei 10.000 freut sich mein Browser wahrscheinlich auch nicht, das stimmt. ;-) 100 sind allemal okay.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5109
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung