Möchte mein neues Buch präsentieren/ (Unsterblich) Mitglied Buchautor

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

MÖCHTE MEIN NEUES BUCH PRÄSENTIEREN/ (UNSTERBLICH) MITGLIED BUCHAUTOR

Thema gestartet
von Buchautor
am 03.11.2013 - 21:06 Uhr
Aktive Mitglieder:
Buchautor  Religionswissenschaftliche und völkerkundliche Forschungen haben ergeben, dass zu allen Zeiten, seid der Mensch auf Erden existiert, er die Sehnsucht nach Unvergänglichkeit und Unsterblichkeit verspürt. Immer wieder hat der Mensch Wege gesucht, die ihm diesem Ziel näher bringen sollte und könnte.
Zwei dieser Wege ist die Religion, und die Uhr-Medizin, so wurde schon in den Religionen an ein Weiterleben nach dem Tod geglaubt. Durch die Uhrmedizin, glaubte man daran! Dass wenn der Menschliche Körper einmal voll erforscht wird, könnte man dadurch auch den Tod verhindern. Das ist ein Gewaltiger Irrtum. Bis zur heutigen Zeit ist es uns nicht gelungen diese Geheimnisse zu lüften.
Eines kann jedoch dazu geschrieben werden: Da ist noch was. Der Tod ist nicht das endgültige Aus des Ichbewusstseins und unserer Persönlichkeit als Mensch. Da findet zwischen Leben und Tod noch eine chemische Transformation statt, wie auch immer das sein mag. Im Nachhinein könnte man die Seele oder den Geist der Seele folgendermaßen beschreiben:

Wir agieren und leben mit zwei Körpern auf dieser Erde. Der eine ist der biologische, sichtbare und anfassbare Körper, sozusagen die sichtbare Persönlichkeit, und der zweite Körper ist unser mentaler, der Geist unserer Seele. Dieser mentale Körper, die Geistseele, ist in unseren biologischen Körper mit eingebettet oder integriert. Dieser mentale Körper besteht aus Seelenenergie, einer feinstofflichen chemischen Energie, die für uns nicht sichtbar ist, sozusagen der zweite mentale Körper in uns.
Es gibt Menschen, die daran glauben, dass der körperliche biologische, sichtbare und anfassbare Körper als Tod vermeidbar sei, dies ist jedoch ein Irrtum! Dieses Wissen haben wir schon heute, gehen wir von dem Wissen aus, dass unser Geist (nicht unser Verstand!) die Materie beeinflusst kann, bis hin zur Antimaterie.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5102
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung