Mitautoren/ Ideen gesucht!! - Generation Brain Punch*

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

MITAUTOREN/ IDEEN GESUCHT!! - GENERATION BRAIN PUNCH*

Thema gestartet
von AllTimeDrama
am 14.02.2014 - 19:43 Uhr
AllTimeDrama  Hey der Beitrag ist bereits unter "Veröffentlichungen bei MyStorys" zu finden, da der Anfang der Geschichte bereits veröffentlicht ist. Aber ich hätte Lust daraus ein gemeinsames Projekt mit anderen zu machen ;) Also wem die Idee gefällt, einfach mal einen kommentar hier unter dem Beitrag schreiben, oder PN an mich!

Eine Generation scheinbar ohne Zukunft, Perspektive, Hoffnung und Vertrauen...
Wo nur soll das alles hinführen? Wie wird sie die Welt verändern? Oder will sie die Welt überhaupt noch verändern? Ist doch alles schick so, wie es ist...

Lea sieht das anders! Und mit ihr noch einige andere. Zusammen gründen sie Generation Brain Punch: Eine neue Idee, eine neue Welt! Sie wollen Freiheit, keine Freiheitsversprechen. SIe entdecken dabei, was Freiheit überhaupt bedeutet, was es für SIE bedeutet und was sie dafür aufgeben müssen.

Lea, die liebenswürdige Chaosqueen (auch: "Pressesprecherin" wie sie sich selbst nennt) dokumentiert ihr neues Leben in ihrem Tagebuch und in den Briefen an ihre Liebsten.

http://www.mystorys.de/b98449-Romane-und-Erzaehlungen-Generation-Brain-Punch.htm

Interesse geweckt? Euch fällt noch mehr dazu ein? Vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge? - Dann los! :D

lg eure AllTimeDrama
Vor langer Zeit - Antworten
Tammy100131  Klingt interessant! Hätte da die ein oder andere Idee, wie ich meinen Charakter in die Geschichte einbauen könnte. (:
Hast du evtl Skype um alles Weitere zu klären?
Vor langer Zeit - Antworten
AllTimeDrama  ohhh das freut mich!!! hast ne pn von mir ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Yilmaz  Ich würde auch über ein Interessante Themen ein Buch schreiben.Leider habe ich nicht soviel schreib-Fähigkeit.Aber würden wir gerne darüber unterhalten,der der Scharf Geschliffene Stift hat.Das Thema soll ´´Das statische Analyse des Geist von Lebewesen.´´ ´´Das Dynamische Analyse des Geist von Lebewesen.´´Das Quantitative Analyse des Geist von Lebewesen.´´
Es gehst darum,wie wir die ganzen Wörtern entstehen lassen und damit unsere Geist orientieren können.
Vor langer Zeit - Antworten
deezy  Hab auch Interesse schau dir meine Veröffentlichung an ähnliches Thema.
Vor langer Zeit - Antworten
Dream11  ich würde gerne mitmachen.
schreib mich doch mal btte per PN an
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5099
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung