Auflistung der neune Bücher

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

AUFLISTUNG DER NEUNE BÜCHER

Thema gestartet
von Luap
am 20.11.2013 - 17:57 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luap  Die Cover werden mit viel Liebe gestaltet und auch schön aufgelistet. Störend wirkt aber unter den Büchern die Statistik in Schwarz. Fährt man mit der Maus über ein Buch wird dieses Feld weiss und alles sieht gleich viel freundlicher aus. Könnte man diese Felder nicht einfach alle weiss lassen und dadurch mehr Fröhlichkeit ins Forum bringen?

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  bin jetzt einmal ein wenig provokant: auf mich wirkt die Auflistung der Bücher wie eine Aneinanderreihung von Todesanzeigen...

ist nicht böse gemeint, nur mal ehrlich rausgeplaudert... ;-)

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Ich kann den Sinn nicht erkennen, warum die aufgelisteten neuen Bücher abgedunkelt werden. So kommen die tollen farbigen Cover gar nicht richtig zur Geltung. Wäre schön, wenn man diese Verdunkelung wenigstens ausblenden könnte, wie das jetzt ja beim Bücherlesen möglich ist...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Johannespi  Ich sehe auch keinen Sinn in dieser Spielerei. Farben sind Farben und sollten nicht "verdorben" werden.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Ich empfinde schwarz als edel und nicht als Trauer...so hat wohl jeder sein eigenes Empfinden. Und als Fotografin finde ich das schwarz für die bunten Cover viel geeigneter als weiß...mit schwarz drumherum wirken Farben kräftiger als mit weiß drumherum...mir gefällts :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Scheherazade:
Ich empfinde schwarz als edel und nicht als Trauer...so hat wohl jeder sein eigenes Empfinden. Und als Fotografin finde ich das schwarz für die bunten Cover viel geeigneter als weiß...mit schwarz drumherum wirken Farben kräftiger als mit weiß drumherum...mir gefällts :-)


Das Drumherum stört mich nicht, es ist das Darüber! (weiss nicht ob du Google Chrome benutzt, da sieht das himmeltraurig aus) :-(

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5095
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung