Buch veröffentlichen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BUCH VERÖFFENTLICHEN

Thema gestartet
von Schattenpuppe
am 10.11.2013 - 10:56 Uhr
Schattenpuppe  Äh ja erstmal super gemacht der neue Style groooooooßen Respekt :D Aber wo zum Teufel veröffentlicht man die Geschichte die man gerade eingetippselt hat? O_O echt? Ich hab ALLES abgesucht und find rein gar keinen Link, Button, wo steht dass?
Schick aber ziemlich unübersichtlich....
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Links bei deinem Buch siehst du am unteren Ende vier Symbole. Eines davon sieht wie ein Megafon aus (Veröffentlichung und Marketing). Einmal darauf geklickt und "Alle" gewählt und es ist veröffentlicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Luzifer:
Links bei deinem Buch siehst du am unteren Ende vier Symbole. Eines davon sieht wie ein Megafon aus (Veröffentlichung und Marketing). Einmal darauf geklickt und "Alle" gewählt und es ist veröffentlicht.


schade, dass es dafür nicht einen eigenen Button "Veröffentlichen" gibt und dass man keine Rückmeldung bekommt: "das Buch wurde veröffentlicht"... würde weniger Probleme Verursachen... natürlich, wenn man jetzt weiss, wie das geht, ist es kein Problem mehr, aber für neue Mitglieder wird es so immer ein Herausforderung bleiben...
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Ja weil ich hab auf den Button geklickt wegen dem Wort "Veröffentlichen" und alle gewählt aber dann kam nichts weiteres, dann habe ich hilflos nach dem richtigen Button gesucht, nicht gefunden und dann mich hier gemeldet.

Danke für die Antwort
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Inzwischen gibts bei der erstmaligen Veröffentlichung eine Meldung, so dass es etwas klarer ist.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS  Hi zusammen

GerLINDE hat inzwischen eine ausführliche Anleitung zum Thema >Buch veröffentlichen< herausgebrcht. Es lohnt sich, hier nachzulesen. Da werden alle Unklarheiten beseitigt und Probleme lösen sich wie von selbst!

Gruß
Heidemarie



Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5092
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung