wer ist online?

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

WER IST ONLINE?

Thema gestartet
von Luap
am 08.11.2013 - 19:28 Uhr
Luap  Kann man irgendwo sehen, wie viele Mitglieder und Gäste zurzeit online sind?
Früher hat man rechts oben auch gesehen, wer gerade einen Kommentar geschrieben hat, gibt es diese Funktion noch irgendwo?

Sonst fühlt man sich hier so allein gelassen, man sieht nicht wirklich, dass etwas passiert...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Paul,

du kannst im Account unter News die Aktivitäten deiner Abos verfolgen. Das löst sozusagen die Box oben rechts ab. Die Info wer von deinen Abos gerade online ist, werde ich noch hinzufügen (natürlich wie bisher, nur sofern diese Info von den Abos freigegeben ist). Eine generelle Meldung der Anzahl Gäste und Mitglieder ist nicht mehr geplant.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Lukas:
Hi Paul,

du kannst im Account unter News die Aktivitäten deiner Abos verfolgen. Das löst sozusagen die Box oben rechts ab. Die Info wer von deinen Abos gerade online ist, werde ich noch hinzufügen (natürlich wie bisher, nur sofern diese Info von den Abos freigegeben ist). Eine generelle Meldung der Anzahl Gäste und Mitglieder ist nicht mehr geplant.

Gruss,
Lukas


Hallo Lukas
Das finde ich schade, so wirkt alles sehr steril, es läuft nichts, ich möchte nicht nur meine Abos sehen, mich interessieren auch Geschichten anderer Leute, welche gerade da sind, so ist jeder für sich mit seinen Abos allein und bekommt auch nur schwer neue Abos...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Du kannst doch jederzeit alle Bücher nach Erscheinungsdatum oder nach neustem Kommentar sortieren. Dann siehst du auch, wo gerade aktuell was passiert.

Um neue Abos zu kriegen, lohnt es sich bestimmt, Bücher von neuen Autoren zu kommentieren. Diese werden dann sicher auch Interesse an dir zeigen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Lukas:
Du kannst doch jederzeit alle Bücher nach Erscheinungsdatum oder nach neustem Kommentar sortieren. Dann siehst du auch, wo gerade aktuell was passiert.

Um neue Abos zu kriegen, lohnt es sich bestimmt, Bücher von neuen Autoren zu kommentieren. Diese werden dann sicher auch Interesse an dir zeigen.

Gruss,
Lukas


Das kann das andere nicht ersetzen, da fehlen zum Einen die Zeitstempel und es ist wieder etwas, das man sich holen muss... ich meine, man muss etwas unternehmen, um an die Infos zu kommen... es ist doch viel interessanter, wenn sich auf der Seite auch einmal etwas realtime bewegt und angezeigt wird ohne dass man was dazutun muss...
auch die Meldungen "Du hast eine neue Nachricht" die früher plötzlich aufgepoppt sind, waren immer schön, das brachte Leben ins Forum und gab einem das Gefühl, unter Menschen zu sein. Jetzt ist alles so kalt und macht einfach weniger Spass, weil nichts passiert... man weiss nicht, ob überhaupt Leute da sind...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Da schließ ich mich mal mit an...ich fand es auch immer sehr schön zu sehen, wer gerade online war. Da hat man viel eher mal eine "Na, auch da?"-Nachricht geschrieben..es war leichter mehr Kommunikation ins SPiel zu bringen.

Einen schönen Feiertag...wer heute einen hat :-)
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Ich schließe mich auch an, es ist als wäre man auf einer endlosen Ebene und man ruft doch niemand hört Dich, weil Du unsichtbar bist. Dies ist wirklich Schade.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Bitte habt etwas Geduld bis die Gruppenfunktion umgesetzt ist. Innerhalb der Gruppe wird es zusätzliche Infos geben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Lukas:
Bitte habt etwas Geduld bis die Gruppenfunktion umgesetzt ist. Innerhalb der Gruppe wird es zusätzliche Infos geben.

Gruss,
Lukas


Hi Lukas
natürlich habe ich Geduld, ich weiss deine Arbeit zu schätzen, du machst einen super Job!
Die Box rechts oben im alten myStorys hat halt einem das Gefühl vermittelt, dass man nicht alleine auf dieser Seite ist. Es hat sich was getan (es ist immer schön, wenn sich auch einer Seite auch mal was bewegt). Ich denke, dass dadurch auch neue Mitlieder mehr Chancen hatten, um einmal gelesen zu werden. Jetzt sind die Abos unter sich...
lass dich nicht stressen ;-)

Danke und lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5081
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung