Blogeintrag

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BLOGEINTRAG

Thema gestartet
von hanafubuki
am 01.01.2015 - 15:23 Uhr
hanafubuki  Ich komme mit der Blogfunktion nicht mehr zurecht. Ich gehe auf "Profil"- "Blog" - gehe auf "Eintragen". Zum Speichern finde ich nichts, doch ist dafür sicherlich das Menü "Blog eintragen" da. Trotzdem erscheint anschließend nur ein Fragment der ersten Zeile meines Blogs. Mein vorhergehender Eintrag ist bei all meinen Versuchen verschwunden, wohl auch nicht mehr zu retten, was nicht so schlimm ist. Doch wie trage ich ein?
Ich möchte dir auch noch sagen, dass ich das Update funktioneller und schöner finde. Jedes Upgrade bringt unter den Mitgliedern ein Aufschrei des Entsetzens mit sich. Es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er das Vertraute, was immer funktioniert hat, bevorzugt. Für das Neue muss man erst mal umdenken und Zeit investieren, die man leider nicht immer hat. Und das nicht auf Anhieb alles klappt, ist bei der ganzen Komplexität eben auch normal.
Liebe Grüße
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
avewien  Hallo,

auch hierzu ein Frage - ich komme nicht zu meinem Blog bzw. sehe nur meinen letzten Eintrag, alles alte nicht mehr und ich habe es auch noch nicht geschafft was neues zu schreiben.

Lukas, wenn Dir unter den vielen Anfragen mal Zeit bleibt ... - Danke!

LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Blog muss ich reparieren.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Habe auch Probleme mit meinem Blog, würde gerne wissen wann und ob er wieder funktioniert.
Vor langer Zeit - Antworten
Constantin  Der Blog kostet 1000 Mücken, dafür wollte ich mir eigentlich ein Fahrrad kaufen. Und nu? Wie schreib ich denn einen Eintrag? Fortlaufend in einer Zeile? Ich schreibe einen Titel und das wars dann, weil ich nicht weiter komme, es gibt keine Schreibfelder. Muss das sooo kompliziert sein? Und vor allem so dürftig? Gibt es irgendwo eine Anweisung oder muss man die erst kaufen? Zumindest ein Fenster wie hier wäre schön. Hätte ich mir bloß das Fahrrad gekauft!
Constantin
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Constantin:
Der Blog kostet 1000 Mücken, dafür wollte ich mir eigentlich ein Fahrrad kaufen. Und nu? Wie schreib ich denn einen Eintrag? Fortlaufend in einer Zeile? Ich schreibe einen Titel und das wars dann, weil ich nicht weiter komme, es gibt keine Schreibfelder. Muss das sooo kompliziert sein? Und vor allem so dürftig? Gibt es irgendwo eine Anweisung oder muss man die erst kaufen? Zumindest ein Fenster wie hier wäre schön. Hätte ich mir bloß das Fahrrad gekauft!
Constantin


"Eintrag schreiben" anklicken und loslegen .... Überschrift und dann einfach in das große Feld deinen Text schreiben, auf "Eintragen" klicken und fertig. Dann kannst du ihn dir im Profil anschauen.
Vor langer Zeit - Antworten
Constantin  Dankeschön, abschütze. Genauso hatte ich es auch vermutet, aber in das große Feld kann ich nichts schreiben, das ist ja das Problem.
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim  Hallo Leute,
wie kann ich ein Buch ins E-Book stellen,z.B.bei Kindle?

Danke im Voraus.

HansJoachim
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5069
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung