Kommentare

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KOMMENTARE

Thema gestartet
von roxanneworks
am 30.10.2013 - 16:21 Uhr
Aktive Mitglieder:
roxanneworks  Hallo Lukas,
ist es so gedacht, dass die Re - Kommentare, die man geschrieben hat, seperat UNTER dem Kommentar auftauchen und in keiner Weise zugeordnet werden können? Sollte der Re-Kommi nicht im gleichen Fenster erscheinen?

Liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Wenn deine Antwort unter dem Kommentar steht, wird er doch zugeordnet. :-) Wenn du drei ANtworten zu drei verschiedenen Kommentatoren schreibst, steht deine Antwort jedes Mal unter dem jeweiligen Kommentar auf den du antwortest.
Ich finde das super so...auch die neue PN-Funktion. Hab das immer als lästig empfunden, wenn du da nach mehrerem Hin und Her immer eine eeeeeewig lange Antwort mit immer denselben "Quotes" stehen hattest.
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks  Ja, die PN-Funktion ist super und überhaupt gefällt mir das neue Gesicht der Seite gut. Zu den Kommentaren würde ich mir eine andere Darstellung wünschen, weil vielleicht dem Autor selbst die Zuornung leicht fällt, jedoch einem Gast nicht mehr...

LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Roxanne,

ohne den Originalkommentar in Klammern ist chronologisch nicht mehr möglich. Da würde niemand mehr verstehen, auf welchen Originalkommentar sich die Antwort bezieht. Falls dies aber ein grosses Bedürfnis ist, dann können wir uns schon eine zusätzliche Sortierungsmöglichkeit ausdenken.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Zitat von Lukas:
Hi Roxanne,

ohne den Originalkommentar in Klammern ist chronologisch nicht mehr möglich. Da würde niemand mehr verstehen, auf welchen Originalkommentar sich die Antwort bezieht. Falls dies aber ein grosses Bedürfnis ist, dann können wir uns schon eine zusätzliche Sortierungsmöglichkeit ausdenken.

Natürlich kann man jeden Autor bei der Beantwortung mit Namen ansprechen, um es besser nachvollziehbar zu machen, gleichwohl wäre eine Variante wie hier für mich persönlich die Sinnvollste....falls es nicht zu große Mühe macht.

LG
roxanne

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ich schau mal was sich da machen lässt.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5062
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung